- Reaktionen
- 135.697
- Checks
- 47
So schnell 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Klo???
Wo is mein Hotdog?
Denkst Du nur an Essen?Wo is mein Hotdog?![]()
Tut mir leid, da waren soooo viele Leute in der Schlange, da hab ich mich nicht anstellen wollen. Und die doofe Mayo Röstzwiebelbar war auch leer. Musste selbst Hunger leidend von dannen ziehen.Wo is mein Hotdog?
JaDenkst Du nur an Essen?
Das auch, aber wenn ich euch jeden Toilettengang von mir mitteile, dann seids ihr den ganzen Tag mit nix anderem mehr beschäftigtAm Klo???![]()
Also doch IKEA???Das auch, aber wenn ich euch jeden Toilettengang von mir mitteile, dann seids ihr den ganzen Tag mit nix anderem mehr beschäftigt![]()
Mich würde es nicht wundern wenn du so eine Vitrine in deiner Küche hättest![]()
Yep, aber nur kurz und ich war NICHT auf der Verkaufsfläche. Musste nur mit meiner Schwester ein Kastl retour bringenAlso doch IKEA???
Aus iss... LachYep, aber nur kurz und ich war NICHT auf der Verkaufsfläche. Musste nur mit meiner Schwester ein Kastl retour bringen![]()
An die Steuer denkt sie auchDenkst Du nur an Essen?
Musst sie erinnern?An die Steuer denkt sie auch![]()
Da lass ich mir Zeit.Sind ja mehr als 22.000 Beiträge seit ich das letzte mal in dem thread war