- Reaktionen
- 23.061
- Checks
- 1
Hat aber Ausgang glaub ichSchweinchen lebt etwa nur in einem Appartement?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aber Ausgang glaub ichSchweinchen lebt etwa nur in einem Appartement?
Nicht wenn man den zitternden Hund im Arm hält und nichts hilf um sie zu beruhigen.
Hat aber Ausgang glaub ich![]()
Nein, ich habe auch schon Mal Schoki mit Kamelmilch abgelehnt.![]()
Ist leider immer so wenn es windet.Armer Schatz!![]()
Ich sag jetzt besser nix... Hier wird man belauscht und dann von hinten angegriffenWollen wir es zusammen entführen?![]()
Ich glaube meine Neugier wäre zu groß![]()
Ich sag jetzt besser nix... Hier wird man belauscht und dann von hinten angegriffen![]()
![]()
Kann mir vorstellen, vielleicht kann sie es nicht zuordnenIst leider immer so wenn es windet.
Der Lärm und die Blitze sind ihr egal, merkt man dann an Silvester.
Aber Wind ist immer schlimm
Ich kann ihr nur Ruhe vermitteln und warten bis es vorbei istKann mir vorstellen, vielleicht kann sie es nicht zuordnen
Natürlich, wichtig das Du ihn(sie) nicht alleine lässtIch kann ihr nur Ruhe vermitteln und warten bis es vorbei ist
Ich kann ihr nur Ruhe vermitteln und warten bis es vorbei ist
Bei euch gibt es doch gar kein Twinni.![]()
Würde ich niemals machen denn schließlich möchtest du nur helfenIch frage Mal und bitte "zerfleische" mich nicht aber könnten ihr vl Bachblüten helfen, dies wurde mir einst für meine damaligen Nager empfohlen.![]()
Ich schon seit 1 1/2 Stunden. Langsam taut das Gefrierfach auf. Ich wollte heute einkaufen gehen, bin froh, dass ich es nicht gemacht hab.Ja das hatte ich heut auch scho![]()