- Reaktionen
- 29.335
- Checks
- 9
Ich zweifle ja am „oder“ beim „Lachsröllchen oder Sushi“.ich weiß nicht, wie glaubhaft das ist![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zweifle ja am „oder“ beim „Lachsröllchen oder Sushi“.ich weiß nicht, wie glaubhaft das ist![]()
![]()
Ähm, also ich würde sowieso nur etwas von den Erdbeeren in Gelantine eine Spur Vanilleeis und dafür aber zwei Schluck Kaffee der lieben @Mitglied #456716 stibitzen wollen.![]()
NeinSo, die Fiskalsteuer wurde soeben abgeschafft!![]()
Eis wird flüssig und sucht sich dann seinen Platz in den Lücken. Das geht immer
War ein Versuch. Liebes Schweinchen, ich hab nicht viel Geld, verzichtest Du auf Fiskalsteuer?
GelatineGelantine
Twinni

Du brauchst nix stibitzen - bekommst natürlich dein eigenes Stück und eine kleine Tasse Kaffee![]()
Aber von mir Steuern haben wollenHab heute eingekauft und für den @Mitglied #574153 ganz viele... TWINNIS... mitgenommen. Die mag er so gern
Anhang anzeigen 9121593
Tja, du wolltest ja unbedingt. Ich hätte ja @Mitglied #574288 genommen und du wärst schuldenfrei gewesenAber von mir Steuern haben wollen![]()
Ach, diese verfressenen SchweinchenTja, du wolltest ja unbedingt. Ich hätte ja @Mitglied #574288 genommen und du wärst schuldenfrei gewesen![]()
![]()
![]()
JaAch, diese verfressenen Schweinchen
ich hab Jolly UND echtes Eis im Kühler - Du kannst mich nicht provozierenHab heute eingekauft und für den @Mitglied #574153 ganz viele... TWINNIS... mitgenommen. Die mag er so gern
Anhang anzeigen 9121593
Tja, du wolltest ja unbedingt. Ich hätte ja @Mitglied #574288 genommen und du wärst schuldenfrei gewesen![]()
![]()
![]()

Die Eiswürfel kannst dir eh selber fressenechtes Eis
Shhhh nicht aufregen, das macht das Fleisch so zäh