- Reaktionen
- 31.787
- Checks
- 45
Hab ich die Tage probiert, ich fand das Salzige dabei ein wenig irritierend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Cool... bring Schweinchen und mir noch kühle Getränke und leg dich schon mal auf den wohltemperierten Grillrost... ääääh Chillout-Area
Cool... bring Schweinchen und mir noch kühle Getränke und leg dich schon mal auf den wohltemperierten Grillrost... ääääh Chillout-Area![]()
![]()
Und nicht zu vergessen: Das Küken auch gut mit Buttermilch marinier...ehm eincremen, damit es keinen Sonnenbrand bekommt!Cool... bring Schweinchen und mir noch kühle Getränke und leg dich schon mal auf den wohltemperierten Grillrost... ääääh Chillout-Area![]()
![]()
Und nicht zu vergessen: Das Küken auch gut mit Buttermilch marinier...ehm eincremen, damit es keinen Sonnenbrand bekommt!![]()
Du wirst sehen, das tut dir gut, da wirst du total zart....ehm ich meine: da entspannt sich dann dein Körper so richtig, die Verspannungen lösen sich und du wirst saftig und butterzart
Du wirst sehen, das tut dir gut, da wirst du total zart....ehm ich meine: da entspannt sich dann dein Körper so richtig, die Verspannungen lösen sich und du wirst saftig und butterzart![]()
✍ Küken ist für Fleischeslust am Pool nicht zu haben....Nein, such dir wen anderen, für deine Phantasien!![]()
@Mitglied #574288 Küken? Ich passe auf Dich auf, Du wirst nicht gegrillt
Kaffee is sehr gutIch werde jetzt einen kalten Tee trinken die neuen Sorten von Teekanne Cool Tea. Werde auch zum Müller fahren weil da ist er im Angebot. Ab morgen. Weil ich habe ehrlich 54 Beutel aber mann kann nie genug Tee Haben.![]()
Für Schweinchen ist noch ein Patty daCool... bring Schweinchen und mir noch kühle Getränke und leg dich schon mal auf den wohltemperierten Grillrost... ääääh Chillout-Area![]()
![]()
✍ Küken ist für Fleischeslust am Pool nicht zu haben....
Da!!!! Das ist das Frauchen des unverschämten Schweinchens!!!!Cool... bring Schweinchen und mir noch kühle Getränke und leg dich schon mal auf den wohltemperierten Grillrost... ääääh Chillout-Area![]()
![]()
Twinni?Ziemlich heiß - da braucht‘s ein Eis![]()
Twinni?![]()