- Reaktionen
- 15.677
Ach, oh jeDas wird von der Steuernachzahlung inkl. Strafzahlung abhängen welche du im Finanzschweinchenstrafverfahren ausfasst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, oh jeDas wird von der Steuernachzahlung inkl. Strafzahlung abhängen welche du im Finanzschweinchenstrafverfahren ausfasst![]()
hmmmm ein Bier??? keine schlechte Idee!
Justitia mag zwar blind sein, das Fiskalschweinchen sieht jedoch alles!Ach, oh je
Willst mi da versenken und mir vorher no a Punti spendieren...
Oh weh, meinst ich soll schnell weg?Justitia mag zwar blind sein, das Fiskalschweinchen sieht jedoch alles!![]()
Donauhmmmm ein Bier??? keine schlechte Idee!
NacktSchwedenbombenfrage:
Nackt oder Kokos?![]()
Mia zwa? Du lasst mich sicher in der Donau absaufenWillst mi da versenken und mir vorher no a Punti spendieren...
Wenigstens is es da schön, wenn es schon mei Ableben sein wird...
![]()

Kannst nit schwimmen...Mia zwa? Du lasst mich sicher in der Donau absaufen![]()

JaVerzeihst Du mir?
Sprich nur, wenn du gefragt wirstDas wird von der Steuernachzahlung inkl. Strafzahlung abhängen welche du im Finanzschweinchenstrafverfahren ausfasst![]()

Nackt (ich mag überhaupt nix mit Kokos)Schwedenbombenfrage:
Nackt oder Kokos?![]()
Oh ja, ein Bier gönne ich mir, und dann ins Bett
Fiskalschweinchen verzeiht mir!!!!!!!Ja
Sprich nur, wenn du gefragt wirst![]()
Ja, und zukünftig ist deine Steuer auf 85% angewachsenFiskalschweinchen verzeiht mir!!!!!!!
KokosSchwedenbombenfrage:
Nackt oder Kokos?![]()
Oh man, so viel?????Ja, und zukünftig ist deine Steuer auf 85% angewachsen![]()
JaOh man, so viel?????
Kannst Du nicht gnädig sein?