N
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn mich dort nicht ausKann man da von der Brücke aus zusehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn mich dort nicht ausKann man da von der Brücke aus zusehen??
Nein...Nicht?
Mmhhh... genau... und dann bist munter geworden...Wir treffen uns in Amstetten, direkt in der Mitte der Donau![]()
Ich bin rausNein...
Mmhhh... genau... und dann bist munter geworden...![]()
Halte dir die Daumen dass bei euch nicht wieder die Welt untergeht wie hier gerade wiederGemüse brutzelt im Rohr, Griller ist angeheizt- fertig fürs Abendessen
![]()
Halte dir die Daumen dass bei euch nicht wieder die Welt untergeht wie hier gerade wieder
Dann lass es dir in Ruhe schmeckenbei mir ist es jetzt noch trocken und ruhig - essen geht sich aus.
Puh, soeben die Cheeseburger verspeist, ohne Fiskalsteuer...Gute Nacht Fressgemeinde![]()
Die Aufforderung zur Steuernachzahlung kommt sicher bald.Puh, soeben die Cheeseburger verspeist, ohne Fiskalsteuer...
Pssst, sage nichts...Die Aufforderung zur Steuernachzahlung kommt sicher bald.![]()
Gern haben? Schnackseln? Oder beides?Ihr Frauen könnts mich![]()
![]()
Oh je, bei uns ist auch Unwetterluft, hat vorhin auch gegrollt, aber es kommt nicht richtig runterUnd pünktlich wie bei den Briten der 5 Uhr Tee naht mal wieder das tägliche Unwetter
Anhang anzeigen 9117432
die??Puh, soeben die Cheeseburger verspeist, ohne Fiskalsteuer...
Pssst, sage nichts...
Ja, hatte zwei Pattys, also zwei Burger