- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Vllt finden wir ja was im DP...Hab noch keinen Herzerlkochlöffel oder einen mit Sterndal. Auf dein Aua geben wir dann Glitzer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt finden wir ja was im DP...Hab noch keinen Herzerlkochlöffel oder einen mit Sterndal. Auf dein Aua geben wir dann Glitzer![]()
Willst nicht Datum und Uhrzeit auch dazu schreiben?Vllt finden wir ja was im DP...![]()
Gaaanz sicher!
Willst nicht Datum und Uhrzeit auch dazu schreiben?
Vielleicht auch was du anziehst?![]()
Sportlich gesehen sinds gut aber was den Rest betrifft hat wohl jeder andere Vorstellungen . Z.b in meinem Heimatland gilt sowas als schönAuch andere Länder sind gebirgig und beherbergen Frauen. Aber unsere sind die besten!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ach - Scheiße…auf den Tierarzt warten. Nach 11 Jahren und davon sechs mit Erkrankung…werden wir heute den letzten Weg gemeinsam gehen. Und im Keller brummt weiter der Bautrockner…langsam gehe ich in die Grätsche…
Auch OK....Schweinchen und ich benutzen aber immer unseren eigenen![]()
Den Ort net vergessen, Fuer die zaungäste....

..wenn alles fixiert is, geb i, als freundliches Mädl, natürlich bescheid...Den Ort net vergessen, Fuer die zaungäste....![]()
Gibt's dafür heutzutage nicht so zoom meetingsDen Ort net vergessen, Fuer die zaungäste....![]()
Sehr aufmerksam..wenn alles fixiert is, geb i, als freundliches Mädl, natürlich bescheid...
![]()
Siehst... so nett bin i...Sehr aufmerksam![]()
Wir treffen uns in Amstetten, direkt in der Mitte der Donau..wenn alles fixiert is, geb i, als freundliches Mädl, natürlich bescheid...
![]()

Kann man da von der Brücke aus zusehen??Wir treffen uns in Amstetten, direkt in der Mitte der Donau![]()