C
Gast
(Gelöschter Account)
Theoretisch geht's überallIm Kraftwerk?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch geht's überallIm Kraftwerk?![]()
Klar! Hau wech das Zeug!Ess ich jetzt noch ein Twinni oder nicht..![]()
Nö, verschmäht... ich geh lieber zu den Sankt Pöltnern... die beten mich gleich 2 Monate hintereinander an und bauen mir einen Grill... äh Altar![]()
![]()
![]()
![]()

Von welchen Turbinen reden wir überhaupt?Theoretisch geht's überall
Welche interessieren dich?Von welchen Turbinen reden wir überhaupt?
Keine GegenfragenWelche interessieren dich?
Das ist das einzige was mich an dem Laden interessiert!Bring mir einen Hotdog mit![]()
..sei froh, dass mi nit kennst...![]()
![]()

Hat die strenge miss schon auf dich abgefärbtKeine Gegenfragen
@Mitglied #579312 ist eine SIE?Sie will ja doch nur das Würstchen![]()
Nightfly (m/w/d)@Mitglied #579312 ist eine SIE?
Als Kaplan musst dich nicht verkleiden...... Und Werkzeug also Taschenrechner hab ichKeine Gegenfragen
Darf ich mich als Viktor Kaplan verkleiden und... ist es eine B.Y.O.C (bring your own calculator) Veranstaltung?![]()
Das möchte ich auch hoffen.@Mitglied #579312 ist eine SIE?
Vergiss es! Hab nochmal alles im Zusammenhang gelesen! Gemeint ist das süße Ferkelchen!![]()
Bist dir sicher...Hunde die bellen, beißen nicht!![]()
@Mitglied #579312 mag auch Herzal, Sterndal und Glitzer...Das hört er sicher gerne
Nur weil er violett mag ist er ein Mädchen![]()

Schweinchen und ich benutzen aber immer unseren eigenenAls Kaplan musst dich nicht verkleiden...... Und Werkzeug also Taschenrechner hab ich
Hab noch keinen Herzerlkochlöffel oder einen mit Sterndal. Auf dein Aua geben wir dann Glitzer