- Reaktionen
- 922.331
- Checks
- 52
Warst beim EisPeter?
nein, bei dem Italiener in der Wassergasse. Keine Ahnung, wie der heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst beim EisPeter?
Schweinchen ist auf Diät
Was passiert sonst?...fordere es nit raus...![]()
Da gibt's einigesWas weißt du, das ich nicht weiß?![]()
![]()
Schweinchen schlemmpert zukünftig nur mehr in der DonauHat sich das schon bis zum Schweinchen durchgesprochen?![]()
NeinHat sich das schon bis zum Schweinchen durchgesprochen?![]()
JaDeswegen auch nur 3, ohne Diät wären es 10![]()
Möchte ich das überhaupt wissen?Da gibt's einiges![]()
Für die @Mitglied #381987 damit sie weiter über die Verfehlungen vom Schweinchen Buch führen kann?
Nein zumFür die @Mitglied #381987 damit sie weiter über die Verfehlungen vom Schweinchen Buch führen kann?
...Billard...Was passiert sonst?![]()
Würd mi nun aber a interessieren...Da gibt's einiges![]()
Dafür nimmt man entweder ein 30cm Lineal oder nen Rohrstock. Lass dich da von der guten alten Witch beraten, die hat da sicher "leidvolle" ErfahrungNein zum![]()
Soll ich dir zeigen wie man den Queue richtig hält und anschiebt?...Billard...Du gegen mi... damit wieder heulen kannst...
![]()
Nope, ich hab da meine eigenen Präferenzen und ErfahrungenDafür nimmt man entweder ein 30cm Lineal oder nen Rohrstock. Lass dich da von der guten alten Witch beraten, die hat da sicher "leidvolle" Erfahrung![]()
Interessieren dich Turbinen?Möchte ich das überhaupt wissen?![]()
Mich schonInteressieren dich Turbinen?
Weniger als die Gläser von Ottakringer mit dem Loch unten.Interessieren dich Turbinen?
Du wurdest aber nicht gefragtMich schon![]()
Jo mei, du schnatterst auch dauernd obwohl dich niemand fragt... ist halt soDu wurdest aber nicht gefragt