- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des Trumm hängt sich ständig auf.... ich hätt vor dem Urlaub noch dringende Sachen zu schreiben...
weil ich ned gespeichert hab sind 1,5 Seiten wieder im elektronischen Nirvana verschwunden und nicht mehr auffindbar....grrrrrr
Made my day.Das bringt mich auf die ldee, an allen Kirchen und Kapellen eine E-Mobil-Tankstelle einzurichten. Dann würden diese wieder wie früher regen Besuch zu verzeichnen haben.
Naja aber wenn schon manche vermummt hingehen damit sie ja keiner erkennt denk ich dass die ladesäulen leer bleibenLieber doch bei den Rotlichtlokalen und Laufhäusern auch einrichten. Da gibts dann 30min Energieabbau und gleichzeitig 30min Energie tanken. Und dann nochmal schnell zur Kirche zum Beichten und 30min Laden gleich dran hängen!![]()

"Schatz, ich SCHWÖR ich war echt NUR zum Laden dort!"damit sie ja keiner erkennt denk ich dass die ladesäulen leer bleiben
Nein, weil sie wissen, dass der orangene Teil SO VIEL besser ist und an ihre lieben Kunden denken!Ich hab's ja immer schon gewusst... die machen den orangenen Teil absichtlich größer als den grünen... um die Menschen zu ärgern![]()
Anhang anzeigen 9115691
![]()
Danke...Du kriegst kein Igno
Twinni?![]()
Was willst für mi finden...da find ma schon was zu tun für Dich![]()
..aber nur des Orange bitte...![]()
Jafresst nur recht viel bis man euch rollen kann
Hüte dich vor ihr. Sie hat eher ein Chickenwings als Gutes im Sinne![]()
Boah, das hat mir jetzt auch die letzten Meisen da oben vertrieben, dabei fing ich gerade an, dich zu mögen!![]()
Hab ich euch schon nen Guten Morgen gewünscht!?
Nö!
Guten Morgen euch allen auch wenn er bei mir nicht so gut ist!
Darmentzündung! Muß nach Feierabend erst mal zum Doc! Und dann wird man von der lieb gedachten @Mitglied #574288 auch noch rasiert!
Nein! Sch.... Tag!![]()