- Reaktionen
- 4.538
Trotzdem ois Guate und hoff dass es nur a Kloanigkeit isbeim nobelsten zauhnoarzt NÖ's huckn
fette ledercouch, kristallluster u ölgemäldeAnhang anzeigen 9115083
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem ois Guate und hoff dass es nur a Kloanigkeit isbeim nobelsten zauhnoarzt NÖ's huckn
Hauptsache es geht gut aus!Weiß ehrlich gesagt nicht was gemacht wird.
Immer im Rhythmus bleibenWas soll man auf eine solche Mail antworten?
Anhang anzeigen 9115116
Fuck, yes. I´m ready as ready can be.![]()
untn gangat

des is a kamin mit kunstfelle zum draufsetzn, hr. gscheitschaut aus wie pfuschig hingemauert, die CouchDu schummelst schon wieder
![]()
schickst Dir schon wieder selbst mails am Abend, damit Du Dich in der Früh drüber freuen kannstWas soll man auf eine solche Mail antworten?
Anhang anzeigen 9115116
Fuck, yes. I´m ready as ready can be.![]()
mochts a ned schönerdes is a kamin mit kunstfelle zum draufsetzn, hr. gscheit![]()

mochts a ned schöner![]()
beim nobelsten zauhnoarzt NÖ's huckn
Dir erzähle ich nochmal was im Vertrauen.schickst Dir schon wieder selbst mails am Abend, damit Du Dich in der Früh drüber freuen kannst![]()
samma leicht empfindlich genervt heutees geht do um zähnt u net um an designwettbewerb
es geht do um zähnt u net um an designwettbewerb
Überlegen welche Konsequenzen ich haben könnt, wenn ich das Scheißdrecks-Computer-Scheißteil nehme und beim Fenster aussihau!!!

Alles händisch schreiben zu müssenÜberlegen welche Konsequenzen ich haben könnt, wenn ich das Scheißdrecks-Computer-Scheißteil nehme und beim Fenster aussihau!!!

des Trumm hängt sich ständig auf.... ich hätt vor dem Urlaub noch dringende Sachen zu schreiben...Alles händisch schreiben zu müssen![]()
Computer is kaputtÜberlegen welche Konsequenzen ich haben könnt, wenn ich das Scheißdrecks-Computer-Scheißteil nehme und beim Fenster aussihau!!!
Nun, da sitzt das Problem wohl an der Tastaturdes Trumm hängt sich ständig auf.... ich hätt vor dem Urlaub noch dringende Sachen zu schreiben...
weil ich ned gespeichert hab sind 1,5 Seiten wieder im elektronischen Nirvana verschwunden und nicht mehr auffindbar....grrrrrr
Die Technik und alte Männer. Lass eine Junge die Sachen nochmal schreibendes Trumm hängt sich ständig auf.... ich hätt vor dem Urlaub noch dringende Sachen zu schreiben...
weil ich ned gespeichert hab sind 1,5 Seiten wieder im elektronischen Nirvana verschwunden und nicht mehr auffindbar....grrrrrr