N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin nie garstig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nie garstig![]()
Auf die Fiskalsteuer ned vergessen... 50% vom Essen muss an Fiskalschweinchen abgeführt werdenSchweinefilet![]()
Selbst Hand anlegenWennst Fremde im Haus hast, nicht die beste Idee![]()
Grüß Gott Frau BlümelAuf die Fiskalsteuer ned vergessen... 50% vom Essen muss an Fiskalschweinchen abgeführt werden![]()

Was is denn a fiskalsteuer?Auf die Fiskalsteuer ned vergessen... 50% vom Essen muss an Fiskalschweinchen abgeführt werden![]()
Nö, die geht grad mit Schweinchens Laptop spazieren@Mitglied #381987 wäscht vermutlich gerade meine Wäsche![]()
Die Steuer, die an Fiskalschweinchen bezahlt werden mussWas is denn a fiskalsteuer?![]()
Weil man es isst?Die Steuer, die an Fiskalschweinchen bezahlt werden muss![]()
ganz eine schweinische SacheWas is denn a fiskalsteuer?![]()
Du sollst meinen namen doch hier nicht schreiben. AnonymitätIch hab heute nacht im Schlafzimmer einen kleinen, befellten Übernachtungsgast namens Lotte![]()
![]()
Eine vom Schweinchen unilateral und willkürlich eingeführte 50% Steuer auf alle für sie schmackhaften Lebensmittel. Sie ist ne Giersau.Was is denn a fiskalsteuer?
Nein, weil Schweinchen verfressen ist...Weil man es isst?![]()
I see, I seeEine vom Schweinchen unilateral und willkürlich eingeführte 50% Steuer auf alle für sie schmackhaften Lebensmittel. Sie ist ne Giersau.![]()
Nix da, das Pfirsichpopöchen wird hier nur an einem AFF zu mir eingeladenDu sollst meinen namen doch hier nicht schreiben. Anonymität![]()
Wirst mir untreu?Du sollst meinen namen doch hier nicht schreiben. Anonymität![]()

irgendjemand muss dem Volk doch die Wahrheit sagen
UfffNix da, das Pfirsichpopöchen wird hier nur an einem AFF zu mir eingeladen![]()
![]()