- Reaktionen
- 15.677
Bekomme ich es von Dir?Mhhm in leckerer Sauce mit Semmelknödi![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomme ich es von Dir?Mhhm in leckerer Sauce mit Semmelknödi![]()
![]()
Paraprosdokian hat er geschriebenYummi!![]()
Hört sich gut ab....Na gut, bin nicht so für Rind, aber trotzdemHeute bin ich am Kochen
Chiccoré Salat am machen
bald gehen die Ofenfrites in den Backofen für 20 Min., nach 10 Minuten wenden.
Dazu gibts Rindsentrecote
Dieses unverschämte Schweinchen!Paraprosdokian hat er geschriebensorry Knuffelküken... beim Essen kennt Schweinchen keine Freunde
![]()
![]()
Okay, dann so, WIR bekommen es von @Mitglied #108042
Okay, dann so, WIR bekommen es von @Mitglied #108042
Paraprosdokian hat er geschriebensorry Knuffelküken und Manolo... beim Essen kennt Schweinchen keine Freunde
![]()
![]()
wenn ich doch beim essen auch keine freunde kenne!
Schweinchen ist eh keine Freundinwenn ich doch beim essen auch keine freunde kenne!![]()
Paraprosdokian hat er geschriebensorry Knuffelküken... beim Essen kennt Schweinchen keine Freunde
![]()
![]()
Ich mache heute glaube SchweinegyrosSchweinchen ist eh keine Freundin
Sie ist eine Autorität![]()
![]()
![]()
Ein wenig?!ein wenig "verfuttert"
Jeder einen anderen Appetit. Küken essen weniger als SchweinchenÄhm, kann es sein das du ein wenig "verfuttert" bist?
Ich esse ja sowieso keine Unmengen aber ok, viel Spaß mit dem darauf folgendem Bauchiweh.![]()
Soeben wurde bis zum 31.7 Twienky Verbot verhängtEin wenig?!![]()
Schwiegermutter?mal nochmal in den Garten gehen, da waren doch irgendwo noch fliegenpilze, ja wo sind sie denn, bekomm ja noch besuch zum mittagessen ...![]()
![]()