C
Gast
(Gelöschter Account)
So.... Tiramisu gestern abend gemacht..... Mal sehen wie lang es hält.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, wenn sie meine Einkäufe tätigen, mich bekochen und meine Hemden bügeln darf. Das ist sozusagen ihr LebensinhaltKimm ist immer gut drauf ☺
Was ist denn mit dir los?
Warum bist du so gut drauf?![]()
Aaa jetzt weiß ich, warum sie zu dir immer sooo arsch istNur, wenn sie meine Einkäufe tätigen, mich bekochen und meine Hemden bügeln darf. Das ist sozusagen ihr Lebensinhalt![]()
So.... Tiramisu gestern abend gemacht..... Mal sehen wie lang es hält....![]()
Guten Morgen, ist doch ein schöner Tag
Wochenende ist auch, gestern war auch ein netter Tag.
Was will man mehr
Aja und mit den Hunden kann ich auch wieder tagsüber was machen weil Funny nicht mehr läufig ist.![]()
Sie ist immer so lieb zu mirAaa jetzt weiß ich, warum sie zu dir immer sooo arsch ist![]()
Optimist.... Mit einem 17 jährigen und einem 10 jährigen.... Sehe ich, was den Zeit Horizont angeht.... Mit 16:00 schwarz...Da die Kühlphase absolviert wurde, schätze ich bis maximal 16.00 Uhr je nach Größe![]()
Nur, wenn sie meine Einkäufe tätigen, mich bekochen und meine Hemden bügeln darf. Das ist sozusagen ihr Lebensinhalt![]()
Ich nehm nur das zu mir, das du mir zum Frühstück kredenztAlso um 8.00 früh schon so betrunken zu sein....geht gar nicht
Hör auf mit Schnaps deine Zähne zu putzen, daß geht auf die Leber.
Heute Abend Alkoholverbot für nightfly![]()
Optimist.... Mit einem 17 jährigen und einem 10 jährigen.... Sehe ich, was den Zeit Horizont angeht.... Mit 16:00 schwarz...
VendettaGood morning Vi....
Vienna
Viennetta
Vietnam
Und allen anderen auch![]()

Ich nehm nur das zu mir, das du mir zum Frühstück kredenzt![]()
Du hast so herrlich böse IdeenSchreib sowas nicht unter Zeugen, sonst mach ich mir echt Mal die Arbeit dir ein Frühstück zu bringen und das MUSST du dann essen.
Werde natürlich einen Videobeweis drehen
Twinni gibt's da jedenfalls keines.![]()
Find zuerst einmal meine Adresse rausSchreib sowas nicht unter Zeugen, sonst mach ich mir echt Mal die Arbeit dir ein Frühstück zu bringen und das MUSST du dann essen.
Werde natürlich einen Videobeweis drehen
Twinni gibt's da jedenfalls keines.![]()

Meinst?Na du musst ihnen schon was anderes zum Frühstück und Mittagessen geben![]()
Wenn das das einzige essbare ist, wundert es mich, daß es die Kühlphase überstanden hat.![]()

Sie möchte mir Tee und etwas Gutes zu Essen zubereitenDu hast so herrlich böse Ideen![]()
Find zuerst einmal meine Adresse raus
Wenn ich deine Zeilen genauer lese, kann ich übrigens eine romantische Einladung darin erkennen. Beinhaltet das Frühstück, dass ich die Nacht davor bei dir verbringen soll, oder ist das separat zu betrachten?
![]()