- Reaktionen
- 938.428
- Checks
- 52
Solange sie sich nicht in meinem Bad befinden
Oh beginnt zu tröpfeln.![]()
bei mir kündigt sich auch ein Gewitter an.
vielleicht regnet‘s ja heute - gestern war nur unnötiger Wind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange sie sich nicht in meinem Bad befinden
Oh beginnt zu tröpfeln.![]()
Gut dass du mich erinnerst, Nutella ist auch aus. Kommt gleich auf die Liste.hab gehört Nutella soll helfen und etwas Eis .at
Reiswaffeln, Brokkoli, Selleriestangen, 0.1%iges Joghurt.....ich seh die @MissCim schon diabolisch lachen, während sie mit ihren Hexenfingern auf ihrem Handy rumdrückt und lauter Gemüse auf dieListe setzt
![]()
Gibt es auch noch, aber ich bevorzuge inzwischen die am HandyWas ist aus der analogen Einkaufsliste geworden?
Klingt eigentlich eh gutReiswaffeln, Brokkoli, Selleriestangen, 0.1%iges Joghurt.....![]()
Wenn der Wetterbericht stimmt, brauch ich zumindest am Freitag Ersatzprogramm...
hmmmm, vielleicht Schuhe shoppen? Wäre mal was ganz anderes![]()
hab gehört Nutella soll helfen und etwas Eis .at![]()
Für Masochistenschweinchen sicherlichKlingt eigentlich eh gut
Eis.at Lieferung kommt erstNutella hab ich
Ein Plan A der besser ist als dieser Plan B? Geht das?![]()
Pscht... ich seh die @Mitglied #381987 schon diabolisch lachen, während sie mit ihren Hexenfingern auf ihrem Handy rumdrückt und lauter Gemüse auf dieListe setzt
![]()
Milchbubis hast vergessenSchokobananen
Gummikirschen
Saure Äpfel,...
Ach nein falsche Liste
Na ..ich magst lieber OldschoolGibt es auch noch, aber ich bevorzuge inzwischen die am Handy![]()
✍
Schokobananen
Gummikirschen
Saure Apfelringe![]()
Würd auch mal was bestellen von dort aber dann liegt es wie das andere Werkzeug rum weil keine was repariert haben möchteEis.at Lieferung kommt erstNutella hab ich
Milchbubis hast vergessen(und ja, die gibts wirklich, von Nimm2)
![]()
wahh Donner Wetter Blitz ich versteck mich![]()
Würd auch mal was bestellen von dort aber dann liegt es wie das andere Werkzeug rum weil keine was repariert haben möchte![]()