- Reaktionen
- 81.949
- Checks
- 30
Ich glaub wenn das so weiter geht, müss ma doch a kosmetikerin einstellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieb zurück lächleMal frech rueberlaechle
Morgen bitte - sitz grad bei der Pediküre@Mitglied #560605 wenn du eine Signatur brauchst. Bin heute noch 15 Minuten im Dienst. Sonst kann ich dir morgen eine erstellen.
Bin bei A Trust als Administrator eingetragen
Anhang anzeigen 9005902
Morgen bitte - sitz grad bei der Pediküre![]()
Wieso nit bei mir?Morgen bitte - sitz grad bei der Pediküre![]()
Aehm..... Is a bissl deppat..... Du brauchst an PC, oder a zweites Handy zu. Einrichten.....Ich frag mich grad, ob ich einfach zu doof bin, meine Handy Signatur ordentlich einzurichten![]()
2FA ohne Zweitgerät wäre noch komplizierter.Aehm..... Is a bissl deppat..... Du brauchst an PC, oder a zweites Handy zu. Einrichten.....
Oder als admin direkt im Tool von A TrustAehm..... Is a bissl deppat..... Du brauchst an PC, oder a zweites Handy zu. Einrichten.....
Einfach ist echt anders....
Hast sicher das Erdbeer Combino vergessen. Oder?![]()
Ahhhh danke - abends muss ich eh den PC einschalten - dann versuche ich es einfach nochmal …Aehm..... Is a bissl deppat..... Du brauchst an PC, oder a zweites Handy zu. Einrichten.....
Einfach ist echt anders....
Ich glaub wenn das so weiter geht, müss ma doch a kosmetikerin einstellen![]()
![]()
Jo gut..... Aber 99,95% der Österreicher haben die Möglichkeit Nicht....Oder als admin direkt im Tool von A Trust![]()

Wien ist in so manchen Dingen anders … da gibt’s scheinbar ned mal QR Codes allein für Tests (die vorher ohne waren) …Was soll der scheiß? Danke Bürgermeister Ludwig.
In ganz Österreich müssen Kinder unter 12 Jahren ab morgen nicht mehr testen.
Aber Wien ist anders. Danke für nichts.
Ich glaube die Ämter richten das auch ein? Ich machs eigentlich nur für unser Krankenhaus und Leute die mich fragen.Jo gut..... Aber 99,95% der Österreicher haben die Möglichkeit. Nicht....![]()
Hab mich so gefreut sie in den Ferien nicht testen lassen zu müssen. Und jetzt der scheiß einen Tag vorherWien ist in so manchen Dingen anders … da gibt’s scheinbar ned mal QR Codes allein für Tests (die vorher ohne waren) …