- Reaktionen
- 45.511
- Checks
- 6
Dieser Fressthread macht mich fertig!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mea Culpa, aber um diese Zeit is ned viel möglich… unter uns „Normalos“ hier…Dieser Fressthread macht mich fertig!!!![]()
Da hilft nur einesDieser Fressthread macht mich fertig!!!![]()
Augen zu und durchDa hilft nur eines
Nicht reinschauen![]()
Mahhh kann mich wer aufwecken wenns vorbei ist...
Ich halt den züngelnden Leguan nimmer aus....
Noch ned ganz.... erst gute 420 mal.... Am Nachmittag scheint sie sich besser im Griff zu haben....Hat sie die 500 geknackt?![]()
Welches Modell bevorzugst du?
Anhang anzeigen 9005587 Anhang anzeigen 9005588 Anhang anzeigen 9005589![]()
![]()
Noch ned ganz.... erst gute 420 mal.... Am Nachmittag scheint sie sich besser im Griff zu haben....
Wenn ich ned vergess fotografiere ich am Abend das Handout.... schaut ned schlecht aus mit den Stricherln...
Das klassische Modell gleich links, auf jeden Fall darf es keine verspielten Applikationen haben und Messages will ich ja auch nicht damit verbreiten.
Hmmm..... bei gewissen Tätigkeiten wär die sicher ausdauernd... so hab ich das noch gar nicht gesehen! ggVielleicht wird die Zunge müde![]()
schaut sicher witzig aus
Hmmm..... bei gewissen Tätigkeiten wär die sicher ausdauernd... so hab ich das noch gar nicht gesehen! gg