- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Ach, ich dachte, dass @Mitglied #381987 dir den Phil vorbeischicken soll.Gerne, wann kannst du hier sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich dachte, dass @Mitglied #381987 dir den Phil vorbeischicken soll.Gerne, wann kannst du hier sein![]()
Ich will meinen eigenen Phil ... den Phil aus Wien
Um die Zeit? Vor 10 frag ich mich manchmal, wie ich dort hingekommen bin, wo ich grad bin. Da bin ich quasi handlungsfähig.Ich sitz in der fitnessumkleide und frühstücke bevors sofort losgeht![]()

Ich muss danach arbeiten. Bin ee schon zu spät dran..Um die Zeit? Vor 10 frag ich mich manchmal, wie ich dort hingekommen bin, wo ich grad bin.
Es gibt einen Wiener Phil? Versteckt den die MissCim in ihrem Keller?ch will meinen eigenen Phil ... den Phil aus Wien
hmm....frühstück wäre jetzt gut. (man sieht, ich filtere die wichtigen Teile hier raus aus der InfoIch sitz in der fitnessumkleide und frühstücke bevors sofort losgeht
Aus meiner Sicht müssts ned sein... und es ist noch öder als ich gedacht hab.... die Vortragende ist ein menschlicher Leguan mit so einer langweiligen monotonen Stimme....Muss sein! Augen zu und durch! … oder: Augen auf!!! Könnte toll werden…![]()
Au weh…..Zeit dich deinen Phantasien hinzugeben….Aus meiner Sicht müssts ned sein... und es ist noch öder als ich gedacht hab.... die Vortragende ist ein menschlicher Leguan mit so einer langweiligen monotonen Stimme....

Die Vortragende fährt sich ständig mit ihrer Zunge über die Lippen...Au weh…..Zeit dich deinen Phantasien hinzugeben….Lahme FBs sind immer gut zum Tagträumen
Die Vortragende fährt sich ständig mit ihrer Zunge über die Lippen...
Ich habe am Handout eine Stricherlliste angefangen.... 49 mal in 35 Minuten bis dato!![]()
Die Vortragende fährt sich ständig mit ihrer Zunge über die Lippen...
Ich habe am Handout eine Stricherlliste angefangen.... 49 mal in 35 Minuten bis dato!![]()
Ganz und gar nicht....Wird halt ein "heisses Thema" vortragen![]()
Ganz und gar nicht....
Das erste mag ich ned beurteilen... obwohl... 2 fesche Kolleginnen sind auch da.....Dann können nur noch "heisse Typen" im Zuhörersaal sitzen....![]()
![]()
![]()
![]()
und einer von den vielen wird nach der Vorlesung schon anbeissen![]()