- Reaktionen
- 937.342
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....dazwischen.... zwischen den süßen und der schwere der Kalorien, da..brennen Flammen....da entspringt...der...ähm, die Kunst des backens.....Zu lieb von dir![]()

Ich hab heute auch keine Lust auf Arbeit - bin gedanklich immer noch im Bett unter meiner DeckeUnterwegs zu einer Schulung... mich zaht der Scheiss ned......![]()
Die Arbeit stört mich gar ned.... nur das Thema der Schulung und die Vortragenden....Ich hab heute auch keine Lust auf Arbeit - bin gedanklich immer noch im Bett unter meiner Decke![]()
allerseits, wünsche einen wunderschönen, erfolgreichen Tag

Alles, alles Gute zu deinem GeburtstagArbeiten ist heute lustig. Überall piepst und läutet es im Moment noch wegen Geburtstag![]()

Ich will auch ins Bett zurückIch hab heute auch keine Lust auf Arbeit - bin gedanklich immer noch im Bett unter meiner Decke![]()
Ist das so?wer hat dir die rechte für mein foto gegeben?![]()
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss sein! Augen zu und durch! … oder: Augen auf!!! Könnte toll werden…Unterwegs zu einer Schulung... mich zaht der Scheiss ned......![]()
Frühstück im Bett?Ich will auch ins Bett zurück![]()
Gerne, wann kannst du hier seinFrühstück im Bett?![]()
.....eventuell.... daß dannach.. daß Buffet......Muss sein! Augen zu und durch! … oder: Augen auf!!! Könnte toll werden…![]()