- Reaktionen
- 206.457
Hahaha mei... du bist sooooo dooooooooof... ähhh doooominant!![]()
Dumminant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha mei... du bist sooooo dooooooooof... ähhh doooominant!![]()
Eine sogenannte "Dummina"Dumminant![]()
Eifersüchtig?Finger weg... oder soll ich sagen Fettschwarten weg![]()
Passt bei Männern übrigens besser: DumminussDumminant![]()
Finger weg... oder soll ich sagen Fettschwarten weg![]()
![]()
Was magst Du denn?So, wer kocht mir jetzt was?
na dann: Zeit wird's: Zähne putzen, duschen (nicht auf die Käsefüße vergessen
Nudelsalat!Was magst Du denn?
Was magst Du denn?

Ich möchte bitte betonen, dass man mir bitte NICHT in den Schwanz beißen möge. Ich machs selbst auch nicht (u.a. wegen der Fettschwarte, die im Weg ist).Da beißt sich die Katze in den Schwanz, oder war's der Hund oder ein Schwein, ich weiß es nicht mehr genau.
Hör nicht auf das was diese böse Frau sagtokay okay okay... dann halt nicht.... echt schwierig ein Fressopfer zu finden......![]()
![]()
Als Österreicher ist Spass beim Fussball zusehen sowieso nicht vorgesehen.Macht doch keinen Spass, oder?
Hahaha du bist so witzig... manchmalAls Österreicher ist Spass beim Fussball zusehen sowieso nicht vorgesehen.![]()
gebadet (inkl. Käsefüße pflege) hab ich grade und Zähne sind schon geputzt... Gute Nacht Geschichte wär nett... aber man kann nicht alles haben...na dann: Zeit wird's: Zähne putzen, duschen (nicht auf die Käsefüße vergessen) . Gute Nacht Geschichte brauchst du auch?