- Reaktionen
- 45.508
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ned, war das achtelfinale schon zu weit für die deutschen!Ganz ehrlich der Klassiker Eng/DE wär mir im Finale lieber gewesen
hast keinen Koch auf Lager??

Wehe du bietest demchen was zu essen an.
![]()
Denk ich nicht.Weil wie gesagt ihre Titel habens nicht im Lotto gewonnenmir ned, war das achtelfinale schon zu weit für die deutschen!![]()
wieso darf ich demWehe du bietest demchen was zu essen an.
![]()
Das Essen wär eh für mich... ned für Schweinchen![]()
![]()
Ich hätte grad Bauchfleisch gegrillt gehabt. Aber hab ich zamgessen, sorry. Aber das wäre ja sowieso Kannibalismus für dich gewesen und damit unzumutbarDu also nicht
ach an die erinnert sich ja niemand mehr!Denk ich nicht.Weil wie gesagt ihre Titel habens nicht im Lotto gewonnen
wieso darf ich demnichts zu essen anbieten
![]()
Langsam aber sicher überlege ich, dich als meine "Phila" (wollte schon "Philia" schreiben, aber da passt die Übersetzung dann nedWehe du bietest demchen was zu essen an.
Ich will noch kurz anmerken, dass Österreich de facto gleich weit gekommen ist wie Deutschland. Bitte einmal auf der Zunge zergehen lassen![]()
... WIR sind eine halbe Stunde weiter gekommen und haben 2 Siege zu verzeichnen, die Deutschen NUR 1 wieso darf ich demnichts zu essen anbieten
![]()
Rate mal was wir morgen unseren dt. Kollegen wie unter die Nase reiben werden?ch will noch kurz anmerken, dass Österreich de facto gleich weit gekommen ist wie Deutschland.
Hahaha mei... du bist sooooo dooooooooof... ähhh doooominant!Weil sie dann maßlos wird, wiederborstig und fies.
Und dann muss ich wieder mit demchen schimpfen und davon wird sie ganz ....
![]()
okay okay okay... dann halt nicht.... echt schwierig ein Fressopfer zu finden......Weil sie dann maßlos wird, wiederborstig und fies.
Und dann muss ich wieder mit demchen schimpfen und davon wird sie ganz ....
![]()
Finger weg... oder soll ich sagen Fettschwarten wegLangsam aber sicher überlege ich, dich als meine "Phila" (wollte schon "Philia" schreiben, aber da passt die Übersetzung dann ned) zu engagieren um mich zum Abnehmen zu bewegen
![]()
Doofinant?du bist sooooo dooooooooof... ähhh doooominant!
Rate mal was wir morgen unseren dt. Kollegen wie unter die Nase reiben werden?![]()
![]()
![]()
Das bitte... WIR sind eine halbe Stunde weiter gekommen und haben 2 Siege zu verzeichnen, die Deutschen NUR 1
![]()