- Reaktionen
- 173.155
- Checks
- 121
Oh man der Wind ist net gut. Alles vom Balkon geholt was auch. Nur irgendwie weg fliegen könnte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche mehr weniger als mehrAus der Entfernung schauen wir alle mehr oder weniger gut aus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute BesserungDankeschönaber, dass eine Zerrung so weh tut hätte ich nicht gedacht
![]()
Hilfreich warst jetzt ned.Wenn ich das wüsste, hätte ich sowas schon
Du auch nichtHilfreich warst jetzt ned.![]()

nee aber wen interessiert sex wenn die EM läuft!?@Mitglied #108042 bist traurig?
Oh man der Wind ist net gut. Alles vom Balkon geholt was auch. Nur irgendwie weg fliegen könnte![]()
Mich!!!!!nee aber wen interessiert sex wenn die EM läuft!?![]()
Ja, mir geht's genauso. Wo können wir das finden?!![]()
Mich!!!!!

Oida Schwede man muss schon Sagen, der Beckham altert aber auch in Würde. Ich mein, ein fescher Kampl war er eh immer, aber dem tut das Alter auch nix an.![]()
Ich drücke euch noch mal die Daumen......Habe gerade öffentlich allen Deutschen gratuliert, das sie gegen England gewonnen haben bei der EM![]()
![]()
Habe gerade öffentlich allen Deutschen gratuliert, das sie gegen England gewonnen haben bei der EM![]()
![]()
... Suizidabsichten? Danke hab schon alles. Bei einer Freundin hat es fast die Balkon Verglasung zerlegt wegen Sturm. Strom ist auch Kurz ausgefallenBei mir hat's grad schwer gehagelt.
Also mach flott![]()
Anhang anzeigen 9002552Danke hab schon alles. Bei einer Freundin hat es fast die Balkon Verglasung zerlegt wegen Sturm. Strom ist auch Kurz ausgefallen
auswandern! die araber ficken immer ausser es is ramatan, da fickens ihr hirn!![]()