- Reaktionen
- 45.510
- Checks
- 6
Bist du heut eigentlich Phil oder Nicht-Phil? Schweinchen muss sich drauf einstellen^^Wo war es denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du heut eigentlich Phil oder Nicht-Phil? Schweinchen muss sich drauf einstellen^^Wo war es denn?![]()
Nicht eher ein Gremlin? Wobei, dich MUSS man auch nach Mitternacht füttern sonst wirst nämlich unausstehlich![]()
Bist du heut eigentlich Phil oder Nicht-Phil? Schweinchen muss sich drauf einstellen^^
.....Ja dann, euch beiden... her zu mir...Bissi viel um die Ohren..und mir dann noch 3 h Auszeit mit netten Menschen erlaubt...halb 4 bis 6 schlafen...ürgs
I will auch eines
Ich bin weich wie ein Bett, hör ich halt manchmal.Als Phil rede ich zu viel Blödsinn... deswegen Nicht-Phil![]()
Soll mir recht sein. Ich hol den Folterknecht... Schweinchen, los... es wartet Arbeit auf dich
![]()
Ma will a Frühstück![]()
Wir können das gerne testen: 3 Tage Schoki, Nutella, Eis und Philverbot?Ich bin nieeeeeee unausstehlich![]()
Also ein Fall von: si tacuisses philus mansisset?Als Phil rede ich zu viel Blödsinn... deswegen Nicht-Phil
Bist Du schon beim Arzt?
Also ein Fall von: si tacuisses philus mansisset?![]()
![]()
Noch nicht.dauert noch etwas.
si tacuisses, philosophus mansisses – Wiktionary (ein sehr sehr bekannter lateinischer Spruch, der quasi aussagt "Hättest du nicht gesprochen, hätte man dich weiterhin für schlau gehalten")Phil spricht kein Latein
Wird bestimmt alles gut![]()
Eh aber ich mag sowas nicht.![]()
mach dir nicht so sorgen und wird halb so schlimm! wirst sehen für heels im sommer klappt es sicher noch!![]()