- Reaktionen
- 19.916
- Checks
- 5
Guten Morgen ihr gestörten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese "netten und freundlichen" guten morgen wünscheGuten Morgen ihr gestörten
Stimmts etwa netImmer diese "netten und freundlichen" guten morgen wünsche![]()
Lass es mich so sagen...Stimmts etwa net![]()
Ja, so komm ich mir auch grad vorDazu fällt mir doch spontan ein Spruch aus der Punk-Szene der guten alten Achtziger Jahre ein:
"Ich bin so müde, ich weiß vor lauter Durst nicht mehr was ich rauchen soll, so hungrig bin ich."![]()
Ich kann nicht anders, das muss in den Moment immer rausLass es mich so sagen...
Du hast nicht ganz Unrecht aber das muss man einem doch nicht schon so früh aufs Brot schmieren
detto....Nach nur 2 Stunden schlaf und dem Wissen i hab 9 lange Stunden vor mir, hoffe i das i net im stehen einschlaf.
![]() |
...oje, was ist den passiert?Guten Morgen,
Ich sterbe jetzt einfach...ich bin zu alt für den Scheiss
Des heißt aber a. Das i jeden Dienst schaff a wenn i moi wieder auf an Stammi komm..detto....
Mmooorrrggääähhhnn
Gratuliere!Kaum verlobt fangen die Diskussionen mit der Verwandtschaft schon an
Aber sie werden es akzeptieren müssen dass wir nur unsere Kids dabei haben und AUS.
Guten Morgenab ins Spital
schauen was da raus kommt. Vorher noch ein Kaffee
![]()
Gratuliere.Kaum verlobt fangen die Diskussionen mit der Verwandtschaft schon an
Aber sie werden es akzeptieren müssen dass wir nur unsere Kids dabei haben und AUS.
Gute BesserungKnöchel.![]()
![]()
Kaum verlobt fangen die Diskussionen mit der Verwandtschaft schon an