B
Gast
(Gelöschter Account)
Guuuute Idee!!!Ich muss morgen einen Eisvorrat einkaufen, um es hier auszuhalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guuuute Idee!!!Ich muss morgen einen Eisvorrat einkaufen, um es hier auszuhalten![]()
Ich verzieh mich jetzt ins Bett...
Lass es dir schmecken![]()
Werd ich haben...![]()
viel Spaß
Ich muss morgen einen Eisvorrat einkaufen, um es hier auszuhalten![]()
das zeug haben wir eingebunkert fuer 2 atomkriege inkl. regenerationszeit. meine frau is so ein hamster und essen tut das seit jahren niemandGute Entscheidung..
Nutella ist aus![]()
Kann man vielleicht irgendwann als Treibstoff verwenden..... Oder als "wagenschmiere"...das zeug haben wir eingebunkert fuer 2 atomkriege inkl. regenerationszeit. meine frau is so ein hamster und essen tut das seit jahren niemand![]()

vermutlich. als gleitcreme vermutlich unästhetisch und soviel brauch ma dann auch wieder nedKann man vielleicht irgendwann als Treibstoff verwenden..... Oder als "wagenschmiere"...![]()
Gibt's da jetzt eine kühle SchweinereiUnd... eins für Schweinchen![]()
vermutlich. als gleitcreme vermutlich unästhetisch und soviel brauch ma dann auch wieder ned![]()

Dir auch, HansiIch wünsche Euch eine gute Nacht und ein erholsames Wochnende.