F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war erst einmal Frühstücken, aber da wurde gleich kontrolliert und registriert@Mitglied #551429 also in meiner gegend machens die wenigsten gasthäuser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war erst einmal Frühstücken, aber da wurde gleich kontrolliert und registriert@Mitglied #551429 also in meiner gegend machens die wenigsten gasthäuser!

Typisch. Immer die anderen arbeiten lassenGriller bei der Arbeit zusehen... nom nom
Ups
Typisch. Immer die anderen arbeiten lassen![]()
Das ist ja auch die Arbeit des PoliersMein Griller die Sub.
Nur beim Wenden muss ich mit dem Paddle... ähm meine mit dem Wender nachhelfen.![]()
Mein Großer ist jetzt 21 und spielt und schaut, bzw sammelt immer nochGerade bekam ich von meiner Nichte erklärt das sie Pokemon liebtDie nächste Nerdgeneration der Familie ist gesichert
![]()
und die typischen Streifen am Fleisch .... ach lassen wir dasMein Griller die Sub.
Nur beim Wenden muss ich mit dem Paddle... ähm meine mit dem Wender nachhelfen.![]()
Hier das selbe.Dritter Kaffee ...![]()
aus eigenanbau im Garten nehmich anA Stund Salat gewaschen.... alles verlaust. 12 Häuptl die Erntereif sind, voller Blattläuse. Behandle sie seit einer Woche mit Brennesselsud und Knoflsud. Ich bin grantig
![]()
Meiner is 28 und spielt noch pokemonMein Großer ist jetzt 21 und spielt und schaut, bzw sammelt immer noch![]()