- Reaktionen
- 15.304
- Checks
- 5
Mach 3 drausIhr zwei seid’s die verfressendsten Menschen, die ich kenn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach 3 drausIhr zwei seid’s die verfressendsten Menschen, die ich kenn![]()
Na was glaubst wie ich schon vibriert hab.... ;-)I würd verhungern![]()
Kann gar ned sein..... ;-)Ihr zwei seid’s die verfressendsten Menschen, die ich kenn![]()
Hast wohl ein Spielzeug versehentlich eingepacktNa was glaubst wie ich schon vibriert hab.... ;-)
Sowas besitze ich nicht liebe Moody..... wüsst auch nicht wo ich das hinstecken sollte! ggHast wohl ein Spielzeug versehentlich eingepackt![]()
Ähm... tja, ich schonSowas besitze ich nicht liebe Moody..... wüsst auch nicht wo ich das hinstecken sollte! gg
Jaja.... ich weiß sogar wo die bei Dir wohnen! lachÄhm... tja, ich schon![]()
Und das schon früh morgens, seid ihr ein versauter HaufenÄhm... tja, ich schon![]()
versaut, verfressen.... was kommt denn da heute noch alles..... ;-)Und das schon früh morgens, seid ihr ein versauter Haufen
BTW: Guten Morgen
Ich passe mich ausnahmsweise mal meinem Umfeld an - die sind furchtbar hier ... eigentlich will ich damit ja gar nix zu tun habenUnd das schon früh morgens, seid ihr ein versauter Haufen
BTW: Guten Morgen
Du meinst sicher alle anderen. Uuuuuuuuuund bestimmt nicht michIch passe mich ausnahmsweise mal meinem Umfeld an - die sind furchtbar hier ... eigentlich will ich damit ja gar nix zu tun haben![]()
Genau! Meinen Unterzucker als "Spielzeug" auslegen und dann wärens wieder die Anderen gwesen.... tztztztzIch passe mich ausnahmsweise mal meinem Umfeld an - die sind furchtbar hier ... eigentlich will ich damit ja gar nix zu tun haben![]()
zeigen, mich in die Küche verziehen und erstmal einen leckeren Kuchen
backen.