M
Gast
(Gelöschter Account)
Gusta kriegt, hab mir grad Milka Schoko Eier geholt , die weissen@Mitglied #419060 du kannst aber gerne einige Milka Schokeier haben, sie sind wie die Schokobons.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gusta kriegt, hab mir grad Milka Schoko Eier geholt , die weissen@Mitglied #419060 du kannst aber gerne einige Milka Schokeier haben, sie sind wie die Schokobons.![]()
Wenns denn sein muss, mach ich auch deine Küche unsicher.![]()
Ja, probiers ruhig, ich sag nur Sicherheitstür und mehrereTürschlößer.![]()

… und das Fenster ist dafür sperrangelweit offen?Ja, probiers ruhig, ich sag nur Sicherheitstür und mehrereTürschlößer.![]()
… und das Fenster ist dafür sperrangelweit offen![]()
Hast Angst das gestohlen wirst?Ja, probiers ruhig, ich sag nur Sicherheitstür und mehrereTürschlößer.![]()
Auch wenn Harland D. Sanders schon lange nicht mehr unter uns weilt stellen Hühnerdiebe eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar…Hast Angst das gestohlen wirst?
davon lässt si a guada schlosser ned abschreckenJa, probiers ruhig, ich sag nur Sicherheitstür und mehrereTürschlößer.![]()
. der sieht donn mehr die herausforderungHast Angst das gestohlen wirst?
davon lässt si a guada schlosser ned abschrecken. der sieht donn mehr die herausforderung
![]()
Auch wenn Harland D. Sanders schon lange nicht mehr unter uns weilt stellen Hühnerdiebe eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar…
jz nimmer, ka angstWas machst du etwa beruflich?![]()
jz nimmer, ka angst![]()
Athena, wir passen auf Dich aufUm Himmels Willen, trotzdem beherrscht du ja jene Fertigkeiten.![]()
Ich persönlich kenne keine, also weder Küken noch Hühnerdiebe.Was für Hühnerdiebe?
Haben es die etwa auch auf Küken abgesehen?![]()

die fähigkeit is immer das, wie ma mit etwas umgehtUm Himmels Willen, trotzdem beherrscht du ja jene Fertigkeiten.![]()
Ich persönlich kenne keine, also weder Küken noch Hühnerdiebe.![]()