- Reaktionen
- 67.427
- Checks
- 237
sry... jetz hab i scho am 1. Blick nochn Öffna da Seitn a Zumpfifoto gsehn
... i bin echt scho geschädigt Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sry... jetz hab i scho am 1. Blick nochn Öffna da Seitn a Zumpfifoto gsehn
... i bin echt scho geschädigt Des wa oba a gscheita Prügelsry... jetz hab i scho am 1. Blick nochn Öffna da Seitn a Zumpfifoto gsehn... i bin echt scho geschädigt
![]()
![]()
nau am Foto schauts ned so groß ausDes wa oba a gscheita Prügel![]()
Mir sind ihre Rezepte net gelungen. Hab aber nur 2 oder so probiert. Mich nervts das mein Brot die ersten paar Mal so gut war und jetzt wirds einfach nemma gutKein Problem! Ich wette aber dass du das auch könntest, diese Christina erklärt echt watscheneinfach, ansonsten hätt ich mir das nie angefangen!
Seitdem ich alles selber backe, auch Toastbrot geht's uns alle besser mit der Verdauung und Wohlbefindenund das selbstgemachte Brot macht wirklich satt! Zeit braucht ma halt.
meine gibt bei Brot aufUnd a Küchenmaschine brauchst![]()
![]()
), kannst du dir das dann live/life? anschauenSchoffst üwahaupt so vü?So hiazd amoi zwoa oda drei Rundn vögln und daun in Sunda auf da Couch geniessen.
I auch....und bestätigt meine Meinung....das die meisten Werkstätten einen sowieso nur bescheißen...drum machen wir alles selber was geht
Statt Germwürfel arbeite ich lieber mit Trockenhefe .... da werd's besser merk ich. Es geht alles besser auf!Mir sind ihre Rezepte net gelungen. Hab aber nur 2 oder so probiert. Mich nervts das mein Brot die ersten paar Mal so gut war und jetzt wirds einfach nemma gut
meine gibt bei Brot auf
So Auto zusammen geräumt und unnötige Sachen schon mal raus geräumt. Ich hatte echt 3 Besen zum Schnee abkehren drinnen![]()
Schoffst üwahaupt so vü?
Sauerteig?Statt Germwürfel arbeite ich lieber mit Trockenhefe .... da werd's besser merk ich. Es geht alles besser auf!
Ich hab auch trockenhefe. Weiß aber net was net passtStatt Germwürfel arbeite ich lieber mit Trockenhefe .... da werd's besser merk ich. Es geht alles besser auf!
super kombiin der arbeit sitzen - laptopen und nebenbei socken stricken
Hast die richtige Mehltype? Genug Wärme zum aufgehen? Genug Dampf beim Backen? Das sind so Dinge die mir manches etwas zamghaut hat.Ich hab auch trockenhefe. Weiß aber net was net passt
Vielleicht kauf ich so einen brotbacktopf