T
Gast
(Gelöschter Account)
Das hätte ich dir eh nicht zu getrautEher weniger, bin nicht so der ängstliche Typ.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte ich dir eh nicht zu getrautEher weniger, bin nicht so der ängstliche Typ.![]()
Das wäre mir zu früh....Jeden Sonntag so gegen 7 in der Früh.....
Das wäre mir zu früh....
oder meist es läuft aktuell zu der Zeit??
Na, irgendwie eh ned... lachMacht das einen Unterschied?![]()
Na, irgendwie eh ned... lach
Du bist die erste Frau die saw magMacht das einen Unterschied?![]()
perfekt analysiert! ggDer Gedanke: will Al Bundy Wiedersehen
Dann die Info: spielt es um 7.00 Sonntags
Hirn erster Impuls: puh nee alter viel zu früh
Hirn zweiter Impuls: hey aber das ist Al Bundy wenn der aktuell im TV zu sehen ist....
![]()
Du machst mich fertigentspannt und vollgefressen mit Zwiebelrostbraten auf dem Sofa liegen und darauf warten, dass die Bisquitroullade fertig wird, damit später mein Kaffee ned so einsam ist...
wieso denn??Du machst mich fertig![]()
wollte grade 2 garnituren Bettwäsche waschen, habe ja noch 2 Garnituren im anderen Schrank.
dafür müsste ich aber erst den deckenkratzbaum abbauen, da ich ihn genau vor dem 2 schrank positioniert habe, im eck.
manchmal sollte ich doch vorher planen und dann aufbauen.....![]()

Welchen Teil?Wrong Turn schauen auf Amazon Prime , mir taugt der grausige Mann mit dem Bogen![]()
jetzt den ersten , aber sicher noch 2 und 3 auch noch heuteWelchen Teil?
Na dann viel Spaß nochjetzt den ersten , aber sicher noch 2 und 3 auch noch heute
Saw ist so schrecklich geworden nach dem zweiten oder dritten Teil
Saw 3 hab ich mir damals alleine im Kino angesehen.
Hatte so eine Liste, Dinge die man sonst gemeinsam unternimmt alleine zu machen.![]()
WIE kann man sich so was anschauenSaw ist![]()
Viel SpaßEinen schönen Nachmittag noch, ich hau mich zu Papa in den Garten, da gibt's was zu essen und dann F1 schauen.![]()