T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe EinhörnerNö, ich mag, ist auch nicht schlimm.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe EinhörnerNö, ich mag, ist auch nicht schlimm.
![]()
Wenn du die Bücher davor gelesen hast, bekommst einen WutanfallBin eine von wenigen die diese Serie nie gesehen hat.![]()
Interessante Sache, aber für mich ist das absolut nichts. Da lass ich mich von meinen Gedankengängen viel zu sehr ablenken.ich mag lieber hörbücher
besser als filme wie saw oder so
Sagt meine Frau auch... die hat sie allerdings erst bei Staffel 6 zu lesen begonnen...Wenn du die Bücher davor gelesen hast, bekommst einen Wutanfall![]()
Wenn du die Bücher davor gelesen hast, bekommst einen Wutanfall![]()
Saw 3 hab ich mir damals alleine im Kino angesehen.
Hatte so eine Liste, Dinge die man sonst gemeinsam unternimmt alleine zu machen.![]()
Saw istbesser als filme wie saw oder so
… ist an mir auch spurlos vorüber gegangen, genau so wie etwa 95% aller anderen Serie auch.Bin eine von wenigen die diese Serie nie gesehen hat.![]()
Und hattest Angst so ganz alleineSaw 3 hab ich mir damals alleine im Kino angesehen.
Hatte so eine Liste, Dinge die man sonst gemeinsam unternimmt alleine zu machen.![]()
Die Bücher selbst sind anfangs schon ziemlich verwirrend, weil es eben viele Bünde gibt und man sich großteils einlesen muss wer jetzt wohin gehört und mit wem verwandt ist. Dann kommt die Serie, die übrigens gut gemacht wurde, und hat mit den Büchern teilweise gar nichts gemeinsam.Sagt meine Frau auch... die hat sie allerdings erst bei Staffel 6 zu lesen begonnen...
Wofür?Zu Alt![]()
Und hattest Angst so ganz alleine![]()
Dermaßen arg nicht, aber du hast recht. Ich verzichte oftmals auf Filme, wenn ich die Bücher davor gelesen habe.Ist das nicht mit allen Buchverfilmung so.![]()
I auch....und bestätigt meine Meinung....das die meisten Werkstätten einen sowieso nur bescheißen...drum machen wir alles selber was gehtDe find i voi cool![]()
Jeden Sonntag so gegen 7 in der Früh.....Wird Zeit dass die "schrecklich nette Familie" endlich mal wieder ins Fernsehen kommt... ;-)