R
Gast
(Gelöschter Account)
schlechte laune zum wochenende? jetzt reiß dich mal zusammen und lass die schlechte laune wo sie hingehört ..... am montagJetzt weiß ich woher meine schlechte Laune kommt. Die UDSSR ist im Anmarsch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlechte laune zum wochenende? jetzt reiß dich mal zusammen und lass die schlechte laune wo sie hingehört ..... am montagJetzt weiß ich woher meine schlechte Laune kommt. Die UDSSR ist im Anmarsch.![]()
Ich werde mal die zweite Hälfte der Meeresfrüchte Schoki essen die gestern übrig geblieben ist![]()
Ich wüsste was deine Laune heben würde, aber dagegen wehrst du dich und bestreitest es ja.Jetzt weiß ich woher meine schlechte Laune kommt. Die UDSSR ist im Anmarsch.![]()
Normalerweise würde ich sagen...oh voll lecker.
Aber heute ist mir mehr nach.... Mist, ich habe keine, ersticken sollst an dem Seepferdchen.![]()
Ich wüsste was deine Laune heben würde, aber dagegen wehrst du dich und bestreitest es ja.![]()
Heute ist sie ein Biest
Heute ist sie ein Biest![]()
Ja ich merk esHeute ist sie ein Biest![]()
Das auch, ja.Hast du Meeresfrüchte?![]()
meinst die russen kommen?Jetzt weiß ich woher meine schlechte Laune kommt. Die UDSSR ist im Anmarsch.![]()
Wieso? Hast Besuch?Heute habe ich eine Ausrede.![]()
Jetzt weiß ich woher meine schlechte Laune kommt. Die UDSSR ist im Anmarsch.![]()
... so frei nach dem Motto: "Mensch Eckhart, guck in den Keller, ich glaube, die Russen sind da!" Same nur ersetz prime durch NetflixGammel sonntag chillig unter der decke und amazone prime![]()
Wieso? Hast Besuch?![]()
Weeerna, tut das not dass das Moped so laut ist?... so frei nach dem Motto: "Mensch Eckhart, guck in den Keller, ich glaube, die Russen sind da!"
![]()
Same nur ersetz prime durch Netflix![]()