- Reaktionen
- 970.056
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What else?Bei mir waren's heute - Überaschung, Überaschung - Schuhe![]()
What else?![]()
Und a Küchenmaschine brauchstWollten wir ee mal. Sollt ich echt mal schauen.
Naja...rosa pink...wenig unterschied für michNaja rosa ist nicht so knallig wie pink...
Ist ja auch nur privat...ist mein bester freund
Der darf das
SchlechtUnd a Küchenmaschine brauchst![]()
![]()
Für mich grossNaja...rosa pink...wenig unterschied für mich
ich nehme an, das die keine fertigteigmischungen dazu verwendet? habs damit immer gemacht, weist ja mann, keine zeit, muss schnell gehen etc etcKein Problem! Ich wette aber dass du das auch könntest, diese Christina erklärt echt watscheneinfach, ansonsten hätt ich mir das nie angefangen!
Seitdem ich alles selber backe, auch Toastbrot geht's uns alle besser mit der Verdauung und Wohlbefindenund das selbstgemachte Brot macht wirklich satt! Zeit braucht ma halt.
Nein, die sind ja nicht mal gut diese Fertigmischungen. Brotgeqürz Mahl ich auch selber, viel mehr Geschmack! Aber gut, ohne Küchenmaschine ist's a Sauerei, aber bis vor einem halben Jahr hatte ich noch nicht mal einen Spüliich nehme an, das die keine fertigteigmischungen dazu verwendet? habs damit immer gemacht, weist ja mann, keine zeit, muss schnell gehen etc etc![]()
Für mich gross
Ist aber auch immer auffassungssache...aber beste farbkombination für mich ist pink türkis❤
Anhang anzeigen 8717579
So als beispiel
Ohne küchenmaschine is es versaut
Schlimm wenn ein mann auf pink steht und hetero ist?
Du bist es mit und ohne KüchenmaschineOhne küchenmaschine is es versaut![]()
des gfallt dir doch ehOhne küchenmaschine is es versaut![]()
Wir hätten gern das aschgrauFür mich gross
Ist aber auch immer auffassungssache...aber beste farbkombination für mich ist pink türkis❤
Anhang anzeigen 8717579
So als beispiel
Gar nicht. Ich selbst hab auch irgendein Shirt in rosa. Mir gefällt dir Farbkombination einfach nicht, aber Geschmäcker sind halt bekanntlich verschieden.Schlimm wenn ein mann auf pink steht und hetero ist?
Ausserdem "real men wear pink"![]()
Du bist es mit und ohne Küchenmaschine![]()
des gfallt dir doch eh![]()