J
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso es is Sonntag!auf die Uhr schauen und hoffen, dass die Zeit bissl schneller vergeht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso es is Sonntag!auf die Uhr schauen und hoffen, dass die Zeit bissl schneller vergeht![]()
kana do zum vögeln...Vagiss den Kaffee. Vögln hüft do vü bessa![]()
rosa und pink ist alles eins...1. Ist der pullover rosa pink nicht rosarot. Kommt auf dem bild nicht zur geltung.
und 2. Ist der pulli keine mishandlung, sondern das tätowieren nahe der kniekehle![]()
Sozialbereich - ich arbeite bei Menschen mit körperlicher BeeinträchtigungWas machst du?
Was willst haben?Üwalegn ob i ma a aundas Auto zualegn soi![]()
Wow, mein respekt.Sozialbereich - ich arbeite bei Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung
kana do zum vögeln...
Danke ... ist schon ne tolle Arbeit - dafür hald jedes zweite WochenendeWow, mein respekt.![]()
Naja rosa ist nicht so knallig wie pink...kana do zum vögeln...
rosa und pink ist alles eins...
Wohnzimmer find ich nicht sehr professionell.
.
I wart auf die Rückkehr vom Mann....rrrrrUi des is bled. Daun muasd hoid aufn Vibsi zruckgreifa![]()
Ich komme immer mehr drauf dass die meisten Menschen mit denen ich arbeite (nicht meine Kollegen!!), geistig beeinträchtigt sind....und das ist echt milde ausgedrückt....Sozialbereich - ich arbeite bei Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung
Ja da gibts halt keine „auszeiten“.Danke ... ist schon ne tolle Arbeit - dafür hald jedes zweite Wochenende![]()
Bist du bei mir in der Küche?????
Hab ich mich schon wieder verlaufen passiert mir in letzter Zeit oftBist du bei mir in der Küche?????
Genau die gleiche Kaffeemaschine, das gleiche ....vom Schachtelwirt........![]()
Was willst haben?
Schließe ich mich an.Wow, mein respekt.![]()
I wart auf die Rückkehr vom Mann....rrrrr
What you doing? Where you at? You got plans? Don‘t say that.so.... jetzt sollte ich mich dann mal anziehen und auf den Weg machen.......![]()