Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, Schurke. 🐣
Moin...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Vogel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine Frage zum Brot backen:

Hefeteig oder Sauerteig? Habe mit Sauerteigbroten begonnen. Sind wunderbar aber die Rastzeiten sind halt schon sehr lang.
Deshalb probier ich heute das erste mit Hefeteig... :giggle:
Jetzt ist’s ein Hefeteig- weils „eilig“ ist! Aber Sauerteig mag/mach ich auch- nur eben - wie du schon angesprochen hast, wenn die Zeit dafür da ist!

Hab gestern ein geniales Kochbuch gekauft.. Kochbuch mit 5 Zutaten für Männer.. Das ist so toll gemacht. So blöd kann man sich dann gar nicht anstellen, dass es nicht gelingt. Werde ich einem Freund zum Geburtstag schenken.. Der schafft es sogar, dass das Wasser anbrennt😂

Bin schon gespannt, wann die ersten Filmchen hier..... :oops:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben