- Reaktionen
- 87.770
- Checks
- 8
VorgabeWarum so oft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VorgabeWarum so oft?
@Mitglied #504925 Am Anfang ist er wirklich etwas schüchtern, nur denke ich, es geht jedem so.Eine derzeit inaktive Userin und @Mitglied #510734 können das bestätigen![]()
Einen wunderschönen Morgen@Mitglied #504925 Am Anfang ist er wirklich etwas schüchtern, nur denke ich, es geht jedem so.
Und wenn das Tier in ihm erst wach ist....holla die Waldfee!
So meine tägliche Dosis Gesprächsstoff erledigt![]()
Guten Morgen BärchenEinen wunderschönen Morgen![]()
allerseits, wünsche einen wunderschönen, fröhlichen Tag, gesund bleiben
Wochenende ist bald da
Wochenend und .... wo ist der Sonnenschein?
Guten Morgen
Duschen gehen und überlegen was man noch anstellen könnte...
@Mitglied #504925 Am Anfang ist er wirklich etwas schüchtern, nur denke ich, es geht jedem so.
Und wenn das Tier in ihm erst wach ist....holla die Waldfee!
So meine tägliche Dosis Gesprächsstoff erledigt![]()
Liegt an den weiblichen GenenMir nicht, ich laber gleich voll drauf los, irgendwas fällt mir immer ein![]()
Bei mir![]()
Wollt ihr die Sonne nicht ein bissi nach Osten schieben?Bei uns auch schon Sonnenschein![]()
Fit wie ein Turnschuh. Ein alter, abgeranzter, der plattgefahren im Straßengraben liegtNa alle fit?![]()
Haha, das ist natürlich sehr schade. da empfehle ich dir etwas früher schlafen zu gehen und nicht bis spät nachts in foren unterwegs zu seinFit wie ein Turnschuh. Ein alter, abgeranzter, der plattgefahren im Straßengraben liegt![]()