Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gunkl ohne Dorfer ist wie @Mitglied #505578 in seinem Thread ... :sneaky:
:hmm: ... bin da a bissl ungebildet... i kenn den puto-Thread ned :schulterzuck:

... owa eigentlich miassats jo haßn: Ohne Gunkl is da Dorfer nix... woss jo a stimma tät ;)

i :love: Gunkl ... vom Aussehn her a Kelte, a Stimm wia Barry White und a Rhetorik wia da Seneca :mrgreen:

.. owa eigentlich miassats jo haßn: Ohne Gunkl is da Dorfer nix... woss jo a stimma tät ;)
Nur ist net des gleiche was du vorher gemeint hast ... :sneaky:
Aber bei der Aussage bin ich dabei, muss aber bissl relativieren. Zum Programm gehört die Band einfach dazu und somit ist Gunkl ein Teil des Programms. Und die Summe macht es unterhaltsam. ;)

Nur ist net des gleiche was du vorher gemeint hast ... :sneaky:
Aber bei der Aussage bin ich dabei, muss aber bissl relativieren. Zum Programm gehört die Band einfach dazu und somit ist Gunkl ein Teil des Programms. Und die Summe macht es unterhaltsam. ;)
jo eh...

sry... der Dorfer is für mi nur Kommerz.... genauso wie die anderen Pseudokomiker Hader, Scheuba, Maurer, Seidl, Fleischmann, etc... gibt schon lang keine guten Kabarettisten á la Flossmann, Farkas, Waldbrunn, Qualtinger und Konsorten mehr...

da sticht der Paal eindeutig positiv heraus ;)

jo eh...

sry... der Dorfer is für mi nur Kommerz.... genauso wie die anderen Pseudokomiker Hader, Scheuba, Maurer, Seidl, Fleischmann, etc... gibt schon lang keine guten Kabarettisten á la Flossmann, Farkas, Waldbrunn, Qualtinger und Konsorten mehr...

da sticht der Paal eindeutig positiv heraus ;)
Kommerzieller Erfolg stört mich glaub ich nicht. Ich will unterhalten werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben