- Reaktionen
- 967.287
- Checks
- 51
Dein Restl-Teller schaut besser aus als alles was ich jemals fabriziere![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Restl-Teller schaut besser aus als alles was ich jemals fabriziere![]()
mir ging es Weihnachten mit Rom vom Petersdom aus so ... dauerte ewig.Berlin bei Nacht ❤
Schon mehrmals gesehen und verliebt, obwohl ich eigentlich ein stadthassendes Landei binMagst es nicht lieber real sehen?![]()
Auch ein schönes Motivmir ging es Weihnachten mit Rom vom Petersdom aus so ... dauerte ewig.
angefangen und wieder weggeräumtWeihnachten war dieses Jahr nicht besonders entspannt in mancher Hinsicht.
ich hab genau das gleiche Bild selber im Jänner 2020 gemachtAnhang anzeigen 8707285
Ja is halt unter folieGibts ein Foto davon?![]()
sitze vor dem notebock und daneben läuft der fernsehr![]()

i have not bock auf nix vl?Mei i hab Not Bock gelesen... bis ich es checkt hab..
Hab mich gefragt was ein Not Bock is?![]()
Hast es sicher nur falsch betont ...Ein Beschwerdemail an amazon schreiben, Alexa versteht "geh scheißn du haisl" nicht, da fehlt wohl die österr. -oder eher wiener- Sprachdatei.![]()
i have not bock auf nix vl?![]()
heißt ja nicht umsonst ...... du geiler bockOder neuer Begriff für Hengst?du Bock
mit sowos kenn i mi nix ausOder neuer Begriff für Hengst?du Bock
Ja is halt unter foliemagst trotzdem?