T
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ein monat Wartezeit ist schon ok hab auf Arzttermine schon länger gewartetRuf bei mehreren Instituten an, vielleicht bekommst du wo anders früher einen Termin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ein monat Wartezeit ist schon ok hab auf Arzttermine schon länger gewartetRuf bei mehreren Instituten an, vielleicht bekommst du wo anders früher einen Termin
Und ab wann ist man eine GILF?Wenn du meinst alt genug zu sein, um ihn zu stillen, bist du wohl oder übel eine MILF. Immer noch besser als eine GILF.
Wenn ich richtig schlussfolgere, dann ist das die "beste" SV, die es gibt. Habt ihr auch einen Selbstbehalt?Oh ja. Die lieben Versicherungenbin da echt froh über meine. Da rollens schon fast den Teppich aus
![]()
Nein. Selbstbehalt gibt's nicht und viele Wahlärzte nehmen zusätzlich nur die VersicherungWenn ich richtig schlussfolgere, dann ist das die "beste" SV, die es gibt. Habt ihr auch einen Selbstbehalt?
Einkauf erledigt, Merkur und Gärtner haben wieder einen guten Umsatz gemachtbeim Gärtner wurde es bisschen mehr, Schuld ist @Mitglied #574288
weils mich gestern noch auf die Idee mit den frischen Beeren gebracht hat.
Und ab wann ist man eine GILF?
Theoretisch könnte ein 18jähriger Bub ja auch schon Vater sein, ist man dann wenn man theoretisch seine Mutter sein könnte eine fiktive GILF?
Fragen, die die Welt bewegen..![]()
Öffentlicher Dienst wäre super wegen der Versicherung.Nein. Selbstbehalt gibt's nicht und viele Wahlärzte nehmen zusätzlich nur die Versicherung
Da hat man Selbstbehalt, es wird zwar viel übernommen und es geht vieles schneller, ich glaube aber, der Träger von @Mitglied #521068 ist noch ein Eckhaus besser als die BVAÖffentlicher Dienst wäre super wegen der Versicherung.
Boah meine Produktivität hält sich heute auch in Grenzen![]()
Oje....Mich über Topfenwickel schlau machen![]()
Ja aber bei manchen kannst Zusatzversicherung von a paar Euro dazu zahlen damit alles übernommen wird.Da hat man Selbstbehalt, es wird zwar viel übernommen und es geht vieles schneller, ich glaube aber, der Träger von @Mitglied #521068 ist noch ein Eckhaus besser als die BVA.
Wobei es grundsätzlich schon arg ist, dass wir indirekt eine 2 Klassen Versorgung haben, mein Mann und ich haben unterschiedliche KK und bei mir geht von den Facharztterminen her einiges schneller als bei ihm
![]()
Hast erhöhte Temperatur!Mich über Topfenwickel schlau machen![]()
Jaja,Ja aber bei manchen kannst Zusatzversicherung von a paar Euro dazu zahlen damit alles übernommen wird.
In oö ist das viel schlimmer als in der stmk mit der ÖGK. Hier hört man ständig keine neuen Patienten außer beim wahlarzt. Das nervt schon massiv. Ich hab bei ein paar Ärzten echt Glück gehabt das sie mich genommen haben weil der Bundesländer Wechsel oft ein Ausnahmegrund war
Das ist echt argJa aber bei manchen kannst Zusatzversicherung von a paar Euro dazu zahlen damit alles übernommen wird.
In oö ist das viel schlimmer als in der stmk mit der ÖGK. Hier hört man ständig keine neuen Patienten außer beim wahlarzt. Das nervt schon massiv. Ich hab bei ein paar Ärzten echt Glück gehabt das sie mich genommen haben weil der Bundesländer Wechsel oft ein Ausnahmegrund war

Aaaand here we go...Nur als Warnung für die Mädels Anhang anzeigen 8705070
Nein, dann wär ich schon beim testen. Werden eh dauernd gemessenHast erhöhte Temperatur!![]()
Da hat man Selbstbehalt, es wird zwar viel übernommen und es geht vieles schneller, ich glaube aber, der Träger von @Mitglied #521068 ist noch ein Eckhaus besser als die BVA.