- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
So is es richtig. Mehr mag ich heute auch nicht wirklich machenIch Lauf dir damit eh nicht hinter her meine Motivation reicht heute vom Bett zum Kühlschrank und wieder zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is es richtig. Mehr mag ich heute auch nicht wirklich machenIch Lauf dir damit eh nicht hinter her meine Motivation reicht heute vom Bett zum Kühlschrank und wieder zurück
Ich hab mal wieder Netflix gestartet und schau weiterSo is es richtig. Mehr mag ich heute auch nicht wirklich machen
Auf Disney+ gibt's alle Staffeln von criminal minds. Jetzt hab ich wieder was zum schauenIch hab mal wieder Netflix gestartet und schau weiter
Ich hab es geliebt ich bin ein Spencer Reid FanboyAuf Disney+ gibt's alle Staffeln von criminal minds. Jetzt hab ich wieder was zum schauen![]()
Gibt es eigentlich auch "Filf' s"?![]()
Also ich finde es nicht Dilf sondern doof die ganzen Kreationen wie Milf, Gilf ,Dilf.Nennt sich Dilf "Daddy I'd Like to Fuck"
Die Begriffe haben sich halt eingebürgertAlso ich finde es nicht Dilf sondern doof die ganzen Kreationen wie Milf, Gilf ,Dilf.
Im Prinzip ilf (i like to fuck)
Oder eben auch nicht
Und tun jedem englischen muttersprachler genauso weh wie euch Stilblüten der deutschen Sprache.nicht sehr beliebt diese Begriffe in meinem Sprachraum.Die Begriffe haben sich halt eingebürgert
Ja kann schon seinUnd tun jedem englischen muttersprachler genauso weh wie euch Stilblüten der deutschen Sprache.nicht sehr beliebt diese Begriffe in meinem Sprachraum.
Ist ungefähr so geschätzt wie das Wort Fut in Deutsch
Was hast gegen Fifa Ultimate Team?Und tun jedem englischen muttersprachler genauso weh wie euch Stilblüten der deutschen Sprache.nicht sehr beliebt diese Begriffe in meinem Sprachraum.
Ist ungefähr so geschätzt wie das Wort Fut in Deutsch
Welche Versicherung? In Wien bekommt man bei der Urania in wenigen Tagen den Termin...weiß aber nicht ob auch ÖGK?Fürs MRT darf ich jz wieder 1 Monat warten![]()
Bin bei der ögk aber ich mach es bei mir im BezirkWelche Versicherung? In Wien bekommt man bei der Urania in wenigen Tagen den Termin...weiß aber nicht ob auch ÖGK?
Ruf bei mehreren Instituten an, vielleicht bekommst du wo anders früher einen TerminFürs MRT darf ich jz wieder 1 Monat warten![]()
Oh ja. Die lieben VersicherungenWelche Versicherung? In Wien bekommt man bei der Urania in wenigen Tagen den Termin...weiß aber nicht ob auch ÖGK?