- Reaktionen
- 15.645
Ich werde glaub mal ins Bett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich schläfst heute gut, wenn keine buli verein mehr im halbfinale istIch werde glaub mal ins Bett![]()

Na sicher!!!!hoffentlich schläfst heute gut, wenn keine buli verein mehr im halbfinale ist![]()
Schaue und höre gerade Deluxe Musik ist wieder die Rok und Metal Playlist.
Werde mich aber für heute zurückziehen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf![]()
![]()
![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen SchlafIch werde glaub mal ins Bett![]()
Werde ich eh bin heute sehr Ko. Wurde heute mit Hypnose behandelt.Schlaf und träum schön, Metalgott. ☺
Das sagen alle ich bin auch komplett brav... Alleine in meinem BettWir waren heute total brav, an uns liegt es echt nicht, ich schwöre. ☺
Werde ich eh bin heute sehr Ko. Wurde heute mit Hypnose behandelt.Du aber auch schöne süße Träume.
Ab ins backrohr damitKalte selbstgemachte Pizza essen...![]()
Ab ins backrohr damit
Ich schmeiß sie mir immer nochmal ins Rohr, wenn ich sie ein zweites mal esseNö. Ich mag sie kalt.is ja nicht mehr roh
![]()
Nö. Ich mag sie kalt.is ja nicht mehr roh
![]()
Ich schmeiß sie mir immer nochmal ins Rohr, wenn ich sie ein zweites mal esse![]()
Käse kann nie zu viel oben seinIch auch u bei Bedarf mach ich noch zusätzlich Käse auf sie drauf.![]()
Ich schmeiß sie mir immer nochmal ins Rohr, wenn ich sie ein zweites mal esse![]()