T
Gast
(Gelöschter Account)
Gute NachtHört ihr das auch?
Mein Bett ruft
Wünsche eine gute Nacht.
Aus dem Bett wie immer hahha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute NachtHört ihr das auch?
Mein Bett ruft
Wünsche eine gute Nacht.
ICH versorge ...und auch mit Mehlspeisen versorgt wirst
Wünsche euch beiden eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Hört ihr das auch?
Mein Bett ruft ☺
Wünsche eine gute Nacht.

Na, die glückliche Frau! Du wirst sie doch an deinen Backkünsten teilhaben lassen?ICH versorge ...![]()
Gute Nacht
Aus dem Bett wie immer hahha
Na, die glückliche Frau! Du wirst sie doch an deinen Backkünsten teilhaben lassen?![]()
![]()
Naa noch lange nicht aber mich hats dann doch ned gefreut weiterzuschauenSerie durch?
Na, wenn alle schlafen gehen, will ich euch nicht mehr mit meinen Kommentaren stören... Wünsche euch einen seligen Schlummer!Serie durch?
Habe gerade gesehen, dass du noch schlaflos herumirrst und noch nicht streichelfähig bist... Wir könnten noch Zweierschnapsen spielen oder so was ähnliches?Naa noch lange nicht aber mich hats dann doch ned gefreut weiterzuschauen
Das willst du nichtHabe gerade gesehen, dass du noch schlaflos herumirrst und noch nicht streichelfähig bist... Wir könnten noch Zweierschnapsen spielen oder so was ähnliches?![]()
![]()
![]()
Nur das Ketchup aus der Tüte stört
Bei mir Schafskäse mit Marillenmarmelade und ein BauernbrotHeute gibt es bei mir Schafskäse mit Bärlauch bei mir zum abendessen
Genug gezockt
Jetzt... Youtube, Prime, netflix oder Disney+?![]()
Ich kann gar nicht anders. Is angeborenSo aufgedreht?
Ab ins Bett sonst bist morgen wieder unausstehlich.![]()
OhjeFirmenlaptop nochmal starten da ich eine Anmeldung vergessen habe![]()
Ich kann gar nicht anders. Is angeboren