Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Gugelhupf gilt kein Kontakt doch nicht. Zumindest nicht bei mir!
Ach koooooommmm...
Zwischen 2 und 300 kg ist ein dezenter Unterschied!
Ich hab welches.
Magst eines?
Also da bin ich nicht eurer Meinung! Ein Gugelhupf kann sehr wohl zur Kontaktanbahnung verwendet werden. Noch dazu ist er wunderschön geworden.... Kann euch leider optisch nicht dran teilhaben lassen, weil ich keine geeignetes Handy habe....

Also da bin ich nicht eurer Meinung! Ein Gugelhupf kann sehr wohl zur Kontaktanbahnung verwendet werden. Noch dazu ist er wunderschön geworden.... Kann euch leider optisch nicht dran teilhaben lassen, weil ich keine geeignetes Handy habe....
Wer will schon ein Bild davon, wenn er auch gegessen werden kann ... :lalala:

Da wärst auch gern oder? :D
was soll ich in deinem zentralen Nervensystem? :wideyed: ... :nono: ... do kriag i jo nua Hirngespinste :shock:

ich habe ja nur gefragt, weil du dich über dein zentrales Nervensystem, welches im Übrigen nichts mit dem Kreislauf zu tun hat, aufgeregt hast, ob Selbiges im Arsch, also kaputt/angeschlagen, ist? ;)

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich in deinem zentralen Nervensystem? :wideyed: ... :nono: ... do kriag i jo nua Hirngespinste :shock:

ich habe ja nur gefragt, weil du dich über dein zentrales Nervensystem, welches im Übrigen nichts mit dem Kreislauf zu tun hat, ob Selbiges im Arsch, also kaputt/angeschlagen, ist? ;)
🤣

Bei schwerem krafttraining wird das zentrale nervensystem schon recht beansprucht.

Frau? Ähhhh, längst erledigt (kann ja backen :sneaky: ) .... :rofl:
Aber die Galerie? Wofür soll ich die brauchen müssen??! :unsure:
:rofl:
Na, das ist so wie bei deinem Schattenbild in deinem Album, wo du dir an den Kopf greifst.... Übrigens ein tolles Foto von dir! Damit du die richtigen Gedanken fassen kannst und dir über deine Auswahl im klaren bist, brauchst du eine optische Vorgabe aus dem EF.

Nachdem du eh eine Frau hast und auch mit Mehlspeisen versorgt wirst, ist das kein Thema für dich. Aber es ist halt so, dass das optische überall mitnascht. Sowohl bei der Auswahl einer Frau als auch bei den Speisen, welche du konsumierst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben