- Reaktionen
- 132.623
- Checks
- 64
Wie äußert er sich zu dem Thema?Ich glaub mein Körper mag mein Bett nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie äußert er sich zu dem Thema?Ich glaub mein Körper mag mein Bett nicht mehr![]()
Normalerweise sollte sich der Herzschlag nicht erhöhen bei sowas
Du hast eine aber du bist sicher keine haha
Da wärst auch gern oder?na dein zentrales Nervensystem![]()
Ich Dreh mich die ganze Zeit im Kreis und es fühlt sich nur unbequem anWie äußert er sich zu dem Thema?
Nicht auf eine relevante Art wie zb beim cardiodein ernst? Beim krafttraining soll sich der puls nicht erhöhen?
Sorry, ich weiss.Nicht auf eine relevante Art wie zb beim cardio
Wollte nur helfen
Nicht das du schwindlig wirst ...Ich Dreh mich die ganze Zeit im Kreis
Dafür war an und für sich das Bier zuständig das aus gegangen istNicht das du schwindlig wirst ...![]()
Sollen wir euch alleine lassen?Was sollen mir den der vierte und der fünfte Smiley mitteilen?![]()
Komm her und ich zeigs dirWas sollen mir den der vierte und der fünfte Smiley mitteilen?![]()
Gut dann verzieh ich michJa, bitte!![]()
Gut dann verzieh ich mich
Ich bin eh noch wach nur lass ich euch hier alleine wie gewünscht hahaSchade aber träum schön.![]()
Je später der Abend, desto schöner die GästeGuten Abend![]()
Hilft eher gegen das:Dafür war an und für sich das Bier zuständig das aus gegangen ist![]()
und es fühlt sich nur unbequem an