- Reaktionen
- 269.012
- Checks
- 39
Bist jo so weit weg....Kommst halt zu mir?
Hab sogar an Kaffee im Büro!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist jo so weit weg....Kommst halt zu mir?
Hab sogar an Kaffee im Büro!![]()
Oba geh...... zier di net so!Bist jo so weit weg....

Ich freu mich schon so auf mein Bett heute![]()
Ja ich liebe mein BettSchon wieder?
Ihr beide habt ein sehr inniges Verhältnis, stimmt's.![]()
Ja ich liebe mein Bett![]()
Ich habe gerade einen Guglhupf gemacht und dieser befindet sich im Rohr...
Nachdem zwei der User keinen Kontakt wünschen und ein User in Wien liebt, besteht keine Gefahr, dass ich den Guglhupf abtreten muss.... Ohne mich selber zu loben, aber der gelingt mir immer besonders gut!Vorsicht @Mitglied #307733 ist sehr "interessiert" an Süßem aber auch @Mitglied #521068 und @Mitglied #456716 sind dir gerne behilflich.![]()
Kannst ihn auch kontaktlos liefernNachdem zwei der User keinen Kontakt wünschen und ein User in Wien liebt, besteht keine Gefahr, dass ich den Guglhupf abtreten muss.... Ohne mich selber zu loben, aber der gelingt mir immer besonders gut!
Habe gerade gesehen, dass auch du unnahbar bist... Also gleich drei User, die ich nicht näher kennenlernen darf!Nachdem zwei der User keinen Kontakt wünschen und ein User in Wien liebt, besteht keine Gefahr, dass ich den Guglhupf abtreten muss.... Ohne mich selber zu loben, aber der gelingt mir immer besonders gut!
Ich schlaf auch darin und hin und wieder esse ich auchGuckst nur dort fern/Serien?
Zumindest ist eine rote Stoptafel beim Profil und das nehme ich schon immer sehr ernst!Hier wünscht jemand keinen Kontakt, ernsthaft?![]()
So ein gutes twinni im bett beim Serien schauenIch schlaf auch darin und hin und wieder esse ich auch

Das erotischste an meinem Tag ist wenn der Akku bei 69% istSo ein gutes twinni im bett beim Serien schauen![]()
Erotischer wird es nicht![]()
Ich bin ja nicht die Zuckerbäckerei Demel mit Zustell-Service!Kannst ihn auch kontaktlos liefern![]()
Oder bei 71Das erotischste an meinem Tag its wenn der Akku bei 69% ist![]()

SchadeIch bin ja nicht die Zuckerbäckerei Demel mit Zustell-Service!

Ohje, ich gehörte noch nicht dazu aber ich mag auch nicht diesem "Club" beitreten.