A
Gast
(Gelöschter Account)
Kommst halt zu mir?Glaub Büro werd ich noch länger keines sehen....
Hab sogar an Kaffee im Büro!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst halt zu mir?Glaub Büro werd ich noch länger keines sehen....

Vielleicht liegt’s am anstecken?Ich versuche gerade herauszufinden warum mein Tablet nicht mehr lädt...![]()

Versu h mal, ein anderes Kabel zu nehmen.... Oft ist es einfach nur das Kabel.....Ich versuche gerade herauszufinden warum mein Tablet nicht mehr lädt...![]()
Time for Coffee.... träller... dazu gibts ein leckeres Brandtteigkrapferl mit Vanillepuddingfüllung!!!!
Zu viel Staub in der Buchse?Ich versuche gerade herauszufinden warum mein Tablet nicht mehr lädt...![]()
Dann is egal![]()
Zu viel Staub in der Buchse?
Is zumindest bei Leuten, die ihr Handy in der Hosentasche haben meistens der Grund.
Sammelt sich immer ein bisschen Staub drin und beim Laden wird das dann immer reingestopft und irgendwann is es so viel, dass kein Kontakt mehr zustande kommt.Gut zu wissem, ich werde es nimmer in die Potasche meiner Jeans stecken, wenn ich privat unterwegs bin.![]()
Sammelt sich immer ein bisschen Staub drin und beim Laden wird das dann immer reingestopft und irgendwann is es so viel, dass kein Kontakt mehr zustande kommt.
Kann man aber ganz einfach mit einem Zahnstocher rauskratzen
Grad bei Männern, die es immer in der Hosentasche haben, ein häufiges ProblemDanke, fur den Tipp.
Ich wußte weder das es dies gibt und auch nicht wie man es behebt.
Grad bei Männern, die es immer in der Hosentasche haben, ein häufiges Problem
Wenn das Kabel vom iPhone nicht mehr einrastet, is es wieder mal an der Zeit....![]()
Ich freu mich schon so auf mein Bett heute![]()
Da kenn ich auch welche, die danach ein neues Display gebraucht habenIch habs privat beim einkaufen oft in der Jeans Potasche, weil es mir schon einmal aus der Jackentasche gefallen ist.![]()

Nein nein alles ok bin nur müde und will ins Bett und Serie schauenIst etwas Schlimmes passiert?![]()
Ich bin immer süß unterwegs meine Liebe!Du bist heute sehr süß unterwegs.![]()
Da kenn ich auch welche, die danach ein neues Display gebraucht haben![]()
Ich bin immer süß unterwegs meine Liebe!
Nein... nur für den Zucker in den Mehlspeisen drin... ;-)Ah ok, du wärst also ideal fur meinen ganzen Zucker im Haushalt.![]()
Nein... nur für den Zucker in den Mehlspeisen drin... ;-)