T
Gast
(Gelöschter Account)
Vl ja am Ofen aber sicher nicht im Ofen.![]()
Omg am Ofen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vl ja am Ofen aber sicher nicht im Ofen.![]()
Waschmaschine?!Omg am Ofen?bitte da verbrennt doch der Po
![]()
I sitz im Büro - do is immer worm!So Henderl mit Reis verdrückt...jetzt Abwaschen und Home Schooling...und nebenbei Mal einheizen...brr
Dann is egalDie is ja kaputt![]()
I brauchs ah nimmer. Sch....Lockdown.schön das sich manche Sachen wegen Corona nicht ändern
das übliche Chaos bei einen Bühnenaufbau
ich mag nicht mehr
Glaub Büro werd ich noch länger keines sehen....I sitz im Büro - do is immer worm!![]()
Während du noch denkst, ess ich schon.Schon langsam denk ich mal ans Mittagessen![]()
I brauchs ah nimmer. Sch....Lockdown.
a geh.... iwie wirds scho wieder zum schleudern zbringan sei....Die is ja kaputt![]()
Guten AppetitMache jetzt mal meine Kanninchen und Wachteln![]()
jawohl frau broiler![]()