- Reaktionen
- 46.770
- Checks
- 10
Hach, immer diese zärtlichen Streicheleinheiten....Moin...
...Vogel.
Warm anziehen, ist kalt draußen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, immer diese zärtlichen Streicheleinheiten....Moin...
...Vogel.
nicht flugstunden, eier statistik musst fragen![]()
Soll ich dich anwärmen kommen.![]()
das vergehen an minderjährige nicht vergessenMmh, schreitet bei solchen Aissagen niemand aus dem Adminteam ein?
Hierbei geht es ja nicht um für manche nicht nachvollziehbare Sexpraktiken sondern um die Ausübung von Gewalt.![]()
Hach, immer diese zärtlichen Streicheleinheiten....![]()
Mit den kaputzenpullover sieht er aus wie ein hamburgerMoin...
...Vogel.
Thread is eh schon gelöschtMmh, schreitet bei solchen Aissagen niemand aus dem Adminteam ein?
Hierbei geht es ja nicht um für manche nicht nachvollziehbare Sexpraktiken sondern um die Ausübung von Gewalt.![]()
I bin sicher, toy sagt mir wie sies gern hätte...Sie ist doch kein Teller.![]()
I bin sicher, toy sagt mir wie sies gern hätte...![]()
Jetzt isses fix. Hab zwar superharte schöne Nägel. Aber jeden Tag die Lackiererei geht ma auf den Senkel. Ich geh jetzt auch zur Nageltant.
Guten Morgen! Was gibts heute für einen Kuchen? Schon eine Ahnung?? ;-)
jawohl frau broilerWhat?
Bist du wo dagegen gelaufen, mit Karacho?![]()
Stänkern?Wegen dem "b" in "schneien??
Wenn's Braun a no waere, taet es passen...Stänkern?der schneebatz heute hat kein "schneien" verdient!
![]()
ich check den Schmäh nicht, aber es klingt, als ginge es um was ekligesWenn's Braun a no waere, taet es passen...![]()
Vergiss es, net wichtig..... Die weisse kacke von oben....ich check den Schmäh nicht, aber es klingt, als ginge es um was ekliges![]()
Drum lackiere ich meine nie außer zu Anlässen. Ich muss meine voll oft abschneiden weils mir zum tippen bald mal zu lang sindJetzt isses fix. Hab zwar superharte schöne Nägel. Aber jeden Tag die Lackiererei geht ma auf den Senkel. Ich geh jetzt auch zur Nageltant.