- Registriert
- 6.6.2008
- Beiträge
- 15.701
- Reaktionen
- 112.973
- Checks
- 96
die hemmschwelle ist bei manchen schon sehr, sehr niedrig gewordenAber sowas öffentlich zu posten... Einfach nur dumm? Der Glaube an einen rechtsfreien Raum? Keine Angst vor strafrechtlicher Verfolgung? Abgesehen jetzt von der Verachtung andrer Mitmenschen.

will Sommer