- Reaktionen
- 135.207
- Checks
- 105
Wie hast denn das geschafft?Das geht gar nicht mehr...der riss geht komplett durch das ganze Feld...![]()
Zu scharf gekocht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast denn das geschafft?Das geht gar nicht mehr...der riss geht komplett durch das ganze Feld...![]()
Hab von Jacobs den Espresso Intenso dazuHast an Tipp für Maschine und Kaffeesorte? Bin gerade dabei sowas zu kaufen und habe eine entscheidungsschwache Woche....
Sehr lieb, dankeschön!Hab von Jacobs den Espresso Intenso dazu
Hab von Jacobs den Espresso Intenso dazu
Mediamarkt war ich vorher ... hab sie eh ein Jahr lang beobachtetWo hast du die gekauft?![]()
Mediamarkt war ich vorher ... hab sie eh ein Jahr lang beobachtet![]()
480 - und Kaffee schmeckt wirklich spitze damitDarf man fragen was die kostet? Die schaut schon Hammer aus![]()
480 - und Kaffee schmeckt wirklich spitze damit
Wie es sich gehört.Aahhh Oldschool, bei uns ist alles glatt![]()
Ich bin halt ein scharfer TypWie hast denn das geschafft?
Zu scharf gekocht?![]()
Arbeit erledigt, heute steht nur noch Haare waschen und Bett neu beziehen auf dem Plan.![]()
Wart ihr alle brav?
Liest sich als ob das WE amüsant war![]()
Na ja ist eine auslegungssache brav und bravWart ihr alle brav?
In meinem Bett schlafe nur ich und meine Hunde![]()
Ohhh du meinst essen im bett oder?Vl schlafen aber ansonsten ...![]()
Vl schlafen aber ansonsten ...![]()
Schönes Platzerl! In deiner Nähe?.......LD nutzen..... und die Sonne in der Natur genießen..... nur Vogerl Gezwitscher und Wasser rauschen.... hmmm.... herrlich. ❤Anhang anzeigen 8693096
Danke und dir einen schönen Nachmittag!Wunderschönen guten Morgen.
![]()